Knarzen links im Armaturenbrett

Diskutiere Knarzen links im Armaturenbrett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mir ist bekant, das mir jetzt viele sagen werden, das Thema wird ein paar Zeilen weiter unten behandelt. Bei mir Knarzt es aber nicht...

  1. #1 martin.klima, 07.04.2004
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Hallo!
    Mir ist bekant, das mir jetzt viele sagen werden, das Thema wird ein paar Zeilen weiter unten behandelt. Bei mir Knarzt es aber nicht mittig, sondern links, wo die Armaturenbrettstrebe an der A-Säile befestigt ist. Wird denn die ganze Strebe über die gesamte Wagenbreite gewechselt.? Bitte um die zusendung des damaligen Rundschreibens an die Werkstätten bzw.Kunden.
    Vielen vielen Dank.

    Martin martin.klima@myskoda.de
     
  2. #2 Knudelhupps, 07.04.2004
    Knudelhupps

    Knudelhupps Guest

    Also ich hatte gestern den Fabi in der werkstatt wg Knarzen mittig im armaturenbrett. (s. meinen Thread zum Thema), das gewechselte Teil hatte ungefähr die Größe einer zigarettenschachtel, ich glaube nicht , das ein Wechsel dieser kleinen strebe dein Problem lösen könnte. sind alle schrauben fest??

    Schönen Gruß aus dem naßkalten Münsterland
     
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..
    Des Rundschreiben befindet sich (noch) da:
    http://www.fluffy.privat.t-online.de/Fabia_Amaturenbrett_knarzen.pdf

    Aber wie du schon sagtest, knarzen an der A-Säule ist was anderes.. Wenn die Werkstatt da nu auch das Amaturenbrett entfernen müsste wären (trotz Garantie auf die entsprechenden Teile) Arbeitskosten in höhe von 100 - 150 Eus fällig, da sowas den ganzen Tag dauert..
    Hoffentlich findet sich auch da ne andere Lösung.
    (Bei Gelegenheit ergänze ich das PDF auch mal mit der Schwamm/Filz/Stoff-Lösung und dem Schraubenzieher :D)

    Seas, Fluff
     
  4. #4 olbetec, 07.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Guckst Du wegen des Rundschreibens
    Link-Liste oder auf meiner FAQ-Liste ...
    Könnte es sein, daß das Knarzen bei Dir auf der linken Seite eher von dem Kombiinstrument kommt? Der Armaturenbrettträger ist eigentlich knarzsicher mit der Karrosserie verbunden...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. #5 Caraudio, 07.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo Martin

    Du bist leider nicht der einzige mit diesem nervigen Knarzen.
    Ich war auch schon ein paar mal diesbezüglich in der Werkstatt und die haben mir Flies und sonstige Sachen montiert aber alles leider ohne Erfolg.

    Also wenn du eine Lösung hast bitte unbedingt melden.
    Danke
    mfg
     
Thema:

Knarzen links im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Knarzen links im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  3. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...