Knarzen links im Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von martin.klima, 07.04.2004.

  1. #1 martin.klima, 07.04.2004
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Hallo!
    Mir ist bekant, das mir jetzt viele sagen werden, das Thema wird ein paar Zeilen weiter unten behandelt. Bei mir Knarzt es aber nicht mittig, sondern links, wo die Armaturenbrettstrebe an der A-Säile befestigt ist. Wird denn die ganze Strebe über die gesamte Wagenbreite gewechselt.? Bitte um die zusendung des damaligen Rundschreibens an die Werkstätten bzw.Kunden.
    Vielen vielen Dank.

    Martin martin.klima@myskoda.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knudelhupps, 07.04.2004
    Knudelhupps

    Knudelhupps Guest

    Also ich hatte gestern den Fabi in der werkstatt wg Knarzen mittig im armaturenbrett. (s. meinen Thread zum Thema), das gewechselte Teil hatte ungefähr die Größe einer zigarettenschachtel, ich glaube nicht , das ein Wechsel dieser kleinen strebe dein Problem lösen könnte. sind alle schrauben fest??

    Schönen Gruß aus dem naßkalten Münsterland
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..
    Des Rundschreiben befindet sich (noch) da:
    http://www.fluffy.privat.t-online.de/Fabia_Amaturenbrett_knarzen.pdf

    Aber wie du schon sagtest, knarzen an der A-Säule ist was anderes.. Wenn die Werkstatt da nu auch das Amaturenbrett entfernen müsste wären (trotz Garantie auf die entsprechenden Teile) Arbeitskosten in höhe von 100 - 150 Eus fällig, da sowas den ganzen Tag dauert..
    Hoffentlich findet sich auch da ne andere Lösung.
    (Bei Gelegenheit ergänze ich das PDF auch mal mit der Schwamm/Filz/Stoff-Lösung und dem Schraubenzieher :D)

    Seas, Fluff
     
  5. #4 olbetec, 07.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Guckst Du wegen des Rundschreibens
    Link-Liste oder auf meiner FAQ-Liste ...
    Könnte es sein, daß das Knarzen bei Dir auf der linken Seite eher von dem Kombiinstrument kommt? Der Armaturenbrettträger ist eigentlich knarzsicher mit der Karrosserie verbunden...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #5 Caraudio, 07.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo Martin

    Du bist leider nicht der einzige mit diesem nervigen Knarzen.
    Ich war auch schon ein paar mal diesbezüglich in der Werkstatt und die haben mir Flies und sonstige Sachen montiert aber alles leider ohne Erfolg.

    Also wenn du eine Lösung hast bitte unbedingt melden.
    Danke
    mfg
     
Thema:

Knarzen links im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Knarzen links im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...