Knarzen im Mitteltunnel/Becherhalter

Diskutiere Knarzen im Mitteltunnel/Becherhalter im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe einen S3 Kombi 1.4 TSI ACT Style, Baujahr 2017 (Re-Import in 06/2018 mit 8 km auf mich zugelassen). Mich nervt seit Anbeginn...

1. #1 TurboDave, 24.09.2018
    TurboDave

TurboDave

Hi Leute,
    ich habe einen S3 Kombi 1.4 TSI ACT Style, Baujahr 2017 (Re-Import in 06/2018 mit 8 km auf mich zugelassen).
    Mich nervt seit Anbeginn ein Knarzen des Becherhalters im Mitteltunnel. Das lässt sich manuell auslösen (durch drücken des Becherhalters) und es knarzt auch ordentlich, bei schnelleren oder stärker gelenkten Kurven.
    Ist euch da was systematisches bekannt oder ist das ein Einzelfall? Da ich noch in der Werksgarantie bin, werde ich das bei Gelegenheit mal zu Skoda geben.

2. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
  3. floba

floba

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 140kW TDI 4x4, VW Polo AW 85kW TSI
    Das knarzen des Becherhalters hatte ich bei meinem Sportline auch, nach Beanstandung
    wurde die Mittelkonsole unterlegt und seither ist alles gut.

4. #4 TurboDave, 25.09.2018
    TurboDave

TurboDave

Interessant... was meinst du mit „unterlegt“? Ich hätte gedacht, dass da was ausgetauscht werden muss.

5. floba

floba

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 140kW TDI 4x4, VW Polo AW 85kW TSI
    So hatte sich der Serviceleiter ausgedrückt.
    Die Mittelkonsole wurde ausgebaut und wohl mit Filzstreifen oder ähnlichem ausgefüllt/gepolstert.
    Genau kann ich es nicht sagen, war nicht dabei ;)

Thema:

Knarzen im Mitteltunnel/Becherhalter

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Mitteltunnel/Becherhalter - Ähnliche Themen

1. knarzen/quietschen bei kalten Temperaturen

knarzen/quietschen bei kalten Temperaturen: Hallo an alle Forenteilnehmer, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang und fahre seit November 2018 einen gebrauchten Rapid...
  2. Schiebedach knarzen

Schiebedach knarzen: hallo zusammen, sowas schon mal erlebt? Hab ich nun im Schweiße meines Angesichts während der Fahrt ein Handyvideo vom knarzen meines...
  3. Fensterheberschalter vibrieren/knarzen bei Musik

Fensterheberschalter vibrieren/knarzen bei Musik: Eine Sache stört mich wirklich an meinem Octavia: bei Bässen vibrieren die Schalter für die hinteren Fensterheber. Ich kann zwar den Finger auf...
  4. Knarzen/Vibrieren im Bereich des Tachos

Knarzen/Vibrieren im Bereich des Tachos: Hallo zusammen, seit längerer Zeit knarzt/vibriert es im Bereich des Tachos, wenn ich ab ca. 120km/h beschleunige. Das Geräusch tritt nicht...
  5. Knacken/Knarzen/Poltern

Knacken/Knarzen/Poltern: Morgen Leute! Sorry leidiges Thema. Hat denn sonst jemand das folgende gleiche Problem wie ich? : Klackern/Knacken/Poltern beim anrollen von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden