Knarzen im Heck

Diskutiere Knarzen im Heck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch kann sich vorstellen was in meinem Auto auf der hinteren Beifahrerseite ein knarzendes Geräusch von dich gibt. Ich komm da einfach...

Idontknowjack19

Guest
Wer von euch kann sich vorstellen was in meinem Auto auf der hinteren Beifahrerseite ein knarzendes Geräusch von dich gibt. Ich komm da einfach nicht drauf. Wer weiß wie man diese Geräusche wieder weg bekommt? Hat jemand Erfahrungen.

Mein Fabia TDI Elegance ist jetzt nicht mal 9 Monate alt.
 
#
schau mal hier: Knarzen im Heck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jörg

Guest
Versuch mal die Rücksitzlehne umzulegen. Wenn das Geräusch dann weg ist, liegt es wahrscheinlich an der Lehnenverriegelung. Da hilft ein wenig Siliconspray o.ä. meistens weiter.

Gruß,
Jörg
 

Dirk

Guest
oder den Anschlaggummi etwas rausdrehen, damit die Lehne straffer einrastet.

Gruß, Dirk
 

yeti

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Velbert
Fahrzeug
Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
Hai!

Ich sag´ nur Teflonspray.
Das Problem ist meistens die Verriegelung der
Rücksitzbank.

Gruß, YETI.
 
Thema:

Knarzen im Heck

Knarzen im Heck - Ähnliche Themen

Hinterachse knarzt beim Einsteigen - Handbremse?: Hallo zusammen, Wir haben unseren Traum-Octavia gefunden und heute gekauft. Er ist Mitte 2018 mit 85.000km der 2.0 TDI Kombi. Bei der...
Bei (fastvoll bis voll) Lenkeinschlag Geräuche an der Hinterachse (seitenverkehrt, Knarzen als ob von Feder, kanns aber (eigentlich) nicht sein): Moin, heuet morgen fuhr ich in der Firma auf den Hof (bremste also auf der Straße ab, schlug die Lenkung ein und fuhr über einen abgesenkten...
Endtopf klopft / lose: Hallo, heute morgen wollte ich mit meinem Octavia (1.8T) in die Arbeit fahren und beim Herunterfahren vom Parkplatz (5 cm Stufe) gab es ein...
Fabia III - Geräusche hinter dem Handschuhfach - Stellmotor/Klappenmotor tauschen?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe ich begehe damit nun kein Vergehen. Weiß ja wie das ist, wenn man in Forum zuweilen...
Hochfrequentes Geräusch von 80 km/h bis 100 km/h nach Reifenwechsel: Hallo, wir haben einen Skoda Fabia III 1.2 TSI 90 PS Joy 2016 Baujahr mit jetzt ca. 82.000 km im Herbst 2020 gekauft. Wir hatten gleich die...
Oben