Knarzen im Heck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 18.11.2001.

  1. #1 Idontknowjack19, 18.11.2001
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Wer von euch kann sich vorstellen was in meinem Auto auf der hinteren Beifahrerseite ein knarzendes Geräusch von dich gibt. Ich komm da einfach nicht drauf. Wer weiß wie man diese Geräusche wieder weg bekommt? Hat jemand Erfahrungen.

    Mein Fabia TDI Elegance ist jetzt nicht mal 9 Monate alt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg

    Jörg Guest

    Versuch mal die Rücksitzlehne umzulegen. Wenn das Geräusch dann weg ist, liegt es wahrscheinlich an der Lehnenverriegelung. Da hilft ein wenig Siliconspray o.ä. meistens weiter.

    Gruß,
    Jörg
     
  4. Dirk

    Dirk Guest

    oder den Anschlaggummi etwas rausdrehen, damit die Lehne straffer einrastet.

    Gruß, Dirk
     
  5. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Hai!

    Ich sag´ nur Teflonspray.
    Das Problem ist meistens die Verriegelung der
    Rücksitzbank.

    Gruß, YETI.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen im Heck

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Heck - Ähnliche Themen

  1. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  2. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  3. Lackschutzfolien für Front und Heck

    Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  4. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

    Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...
  5. Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt

    Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt: hallo zusammen, Habe schon mehrmals einen verbrannten Geruch am Heck festgestellt nach kürzeren Fahrten, ca. 20-30 Minuten. Ist nun schon...