Knarzen im Heck

Diskutiere Knarzen im Heck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch kann sich vorstellen was in meinem Auto auf der hinteren Beifahrerseite ein knarzendes Geräusch von dich gibt. Ich komm da einfach...
  • Knarzen im Heck Beitrag #1

Idontknowjack19

Guest
Wer von euch kann sich vorstellen was in meinem Auto auf der hinteren Beifahrerseite ein knarzendes Geräusch von dich gibt. Ich komm da einfach nicht drauf. Wer weiß wie man diese Geräusche wieder weg bekommt? Hat jemand Erfahrungen.

Mein Fabia TDI Elegance ist jetzt nicht mal 9 Monate alt.

#
schau mal hier: Knarzen im Heck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Knarzen im Heck Beitrag #2

Jörg

Guest
Versuch mal die Rücksitzlehne umzulegen. Wenn das Geräusch dann weg ist, liegt es wahrscheinlich an der Lehnenverriegelung. Da hilft ein wenig Siliconspray o.ä. meistens weiter.

Gruß,
Jörg

• Knarzen im Heck Beitrag #3

Dirk

Guest
oder den Anschlaggummi etwas rausdrehen, damit die Lehne straffer einrastet.

Gruß, Dirk

• Knarzen im Heck Beitrag #4

yeti

Fahrzeug
Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
Hai!

Ich sag´ nur Teflonspray.
Das Problem ist meistens die Verriegelung der
Rücksitzbank.

Gruß, YETI.

Thema:

Knarzen im Heck

Knarzen im Heck - Ähnliche Themen

Klappern B-Säule und Lenkradstellung: Hallo zusammen… erstmal ne kurze Vorstellung: bin mittlerweile seit Januar unter den Skoda Fahrern (Octavia RS 5E (Baujahr 2016)), im Grunde sehr...
Klimaanlage rauscht: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Seit heute morgen höre ich bei eingeschalter Lüftung (egal ob Auto oder manuell / ob mit AC oder ohne)...
Empfehlenswerte Ganzjahresreifen-/Allwetterreifen für den Roomster?: Hallo, da meine Sommer- und Winterreifenkombi langsam nicht mehr verschließt (in meinen Augen ausgehärtet, 9 Jahre alt, grad die Sommerreifen...
Fabia springt nicht mehr an: Hi, ich habe hier einen Fabia mit den 64ps 1.2l HTP motor, der leider Probleme macht. Ich habe das auto normal bewegt und nach 3 Stunden stehen...
Zubehör ESD für Skoda Rapid Spaceback NH 1,4 TSI 92kW Bj. 2015: Hallo, Da mein Endtopf fast durch ist, wollte ich den gegen einen neuen tauschen. Orginal ist das ein Stück, wie mans ab Werk kennt. Da der...
Oben