Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Diskutiere Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...

1. #1 Zwoerni, 18.02.2017
    Zwoerni

Zwoerni

Hi,

bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher.
    Hatte schon mal einer das Problem?

2. #2 Zwoerni, 21.02.2017
    Zwoerni

Zwoerni

Keiner eine Idee.
    Vorhin bei der Probefahrt mit dem Werkstattmeister war fast nix zu hören.

Jetzt hab ich einen Termin, bei dem sie auf die Suche gehen wollen...

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

3. z3d0

z3d0

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei meinem O3. Da kam auch ein knarzen und klappern aus den Tiefen des Armaturenbrettes. Natürlich war bei den Probefahrten bei mir auch fast nie was zu hören. Ich hatte dann einfach ein Video im richtigen Moment aufgenommen und beim nächsten Besuch vorgezeigt.

Am Ende war es eine gebrochene Kunststoff"Schweißnaht" im Armaturenbrett. (So hätte man es mir gegenüber genannt) Wurde dann bei mir auf Garantie behoben.

4. #4 tempograd, 02.03.2017
    tempograd

tempograd

hi, nun bei meinem SB knarzt das ganze Armaturenbrett. Habs aufgegeben hier meinen Freundlichen hier auf die Fehlersuche gehen zu lassen - die hören und finden nie etwas.

5. #5 Zwoerni, 07.03.2017
    Zwoerni

Zwoerni

Heute nochmal mit dem Meister ne Runde gefahren, es kommt vom Handschuhfach.
    In 4 Wochen hab ich Termin.
    Bin gespanntbob sie es abstellen können.

6. #6 komar10, 26.03.2017
    komar10

komar10

Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI 07.2016
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,
    meistens kommt "dieses" klappern von der Spritleitung,
    wenn du vor der Motorhaube stehst links hinten gehen 2 Leitungen in einen Tunnel beim Radhaus
    Ich habe die Leitungen mit einer zusätzlichen klammer befestigt und Schluss wars mit dem Klappern.

7. #7 Zwoerni, 28.03.2017
    Zwoerni

Zwoerni

Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen.
    Heute nachdem das Auto ein paar Stunden in der Sonne stand war nix mehr.

Aber hab ja bald den Werkstatttermin, mal schauen was die sprechen.

8. #8 Zwoerni, 10.04.2017
    Zwoerni

Zwoerni

So, heute war der KD, sie haben das Handschuhfach ausgebaut und an mehreren Stellen was untergelegt. Wo und wie genau, keine Ahnung.
    Da es wieder sehr warm war, kann ich es noch nicht beurteilen, was es bringt.

Thema:

Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 Umbau Monte carlo

Fabia 3 Umbau Monte carlo: Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...
  2. Schlachtung Superb 2.5 TDI 155ps

Schlachtung Superb 2.5 TDI 155ps: Hallo zusammen, werde denächst einen Superb 2.5 V6 155 Ps schlachten, es ist alles noch vorhanden. Wer was brauch , meldet sich einfach. Gruss und...
  3. 17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI

17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
  4. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  5. Roomster TDI 1,6 66kW EZ 11/2012 - Zahnriemenwechsel bei ? km

Roomster TDI 1,6 66kW EZ 11/2012 - Zahnriemenwechsel bei ? km: Moin, drei Fragen: 1. Wann ist der Zahnriemenwechsel fällig (km/Alter)*? 2. Welche Arbeiten müssen parallel ausgeführt werden. z.B. Wasserpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden