Knarzen im Armaturenbrett bei Fabia Elegance EZ5/2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Knudelhupps, 17.03.2004.

1. #1 Knudelhupps, 17.03.2004
    Knudelhupps

Knudelhupps Guest

Hab meinen fabi jetzt 3 Wochen. Km-Stand aktuell 40000,knarzt mittig in der Armaturentafel,relativ helles Geräusch und sowas von lästig. Kann mans selbst abstellen oder muß ich Werkstatt. wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???:keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 17.03.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, kann man. Die Suchfunktion spuckt Dir bestimmt die Threads dazu aus...
    In der Link Liste gibt es ein pdf, in dem die neue Aufnahme in dem Armaturenbrett beschrieben ist. Das ist aber sehr aufwändig und kostspielig. Einfache Methode ist das ausbauen der mittleren Düse und unterpolstern mit Filz an der entsprechenden Stelle...
    Mehr dazu in den alten Threads...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 Knudelhupps, 17.03.2004
    Knudelhupps

Knudelhupps Guest

Unter was soll ich denn da gucken? "Knarzen"???

5. #4 Geoldoc, 17.03.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    einfach mal in der suche "knarzen" und "armaturenbrett" eingeben und du hast ne Menge zu lesen...

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Knudelhups
    :loben:
    genau danach :zwinker:

Das ergäbe dann u.a diesen Thread: <<link>>

Michael

7. #6 Geoldoc, 17.03.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Lucky
    :loben:
    Der gute Poster gibt immer gleich das Ergebnis der Suche. Ich lobe Dich :beifall: und streue Asche auf mein Haupt...

@Knudelhups
    Es ist halt leider so, zu manchen Themen ist einfach schon alles gesagt.

(Aber es kommt ja der Octi II)

8. #7 Knudelhupps, 06.04.2004
    Knudelhupps

Knudelhupps Guest

:nikolaus:
    Hurra, heute isser in der Werkstatt, Knarzen wird auf Kulanz behoben, und zwar die teure Methode mir ausbau armaturenbrett und neuer Strebe. die Werkstatt sagt, die Billigmethode halte nicht lange, so 1-2 jahre, dann fange das Knarzen wieder von vorne an. Und das obwohl ich angeboten habe, billig zu reparieren und teuer mit Skoda abzurechnen!!!. Na heute ist Fabi den ganzen Tag in der werkstatt, übers ergebnis werde ich dann wieder berichten.

9. #8 Knudelhupps, 06.04.2004
    Knudelhupps

Knudelhupps Guest

Auto zurück, 8 Std Werkstattarbeit. O-Ton Meister: wenn man die Konstruktion sieht: das kann nur knarzen , aber es steht VW drauf:-)) . morgen dann die Fahrprobe....

10. #9 Knudelhupps, 07.04.2004
    Knudelhupps

Knudelhupps Guest

Fahrprobe bestanden, auto ist knarzfrei. Da merkt man erstmal was das ausgemacht hat. Viiiel ruhiger und wie ich finde besser beschleunigend (Was wohl mein Psychiater dazu sagen würde...):rofl:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andre H., 07.04.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Kann ich bestätigen. Ich kann nun alle 6-8 Monate die Lüftungsblende demontieren und das Dämmmaterial erneuern. Hätte ich mal lieber auf den Austausch der Strebe bestanden. Nun ist die Garantie abgelaufen :-(

Viele Grüße,
    André

13. Fluffy

Fluffy Guest

Auf die Garantie kammer pusten wennse wie bei mir nur den Träger ersetzt (netma 5 Eus), ich aber die Arbeitskosten tragen darf..
    Nuja.. Ma sehen wie lange es hält..

Seas, Fluff

Thema:

Knarzen im Armaturenbrett bei Fabia Elegance EZ5/2001

Die Seite wird geladen...

Knarzen im Armaturenbrett bei Fabia Elegance EZ5/2001 - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...