Knarzen hinten

Diskutiere Knarzen hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit einigen Tagen ein knarzen hinten und kann es einfach nicht orten oder finden.Hat das jemand anders schon gehabt und behoben.Tippe auf...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Habe seit einigen Tagen ein knarzen hinten und kann es einfach nicht orten oder finden.Hat das jemand anders schon gehabt und behoben.Tippe auf die Ablage aber da ich leider nicht fahren und hinten sitzen kann zum hören hoffe ich auf Hilfe von euch.Ist echt nervig.Wenn ich Pflaster oder Schotterstrasse fahre knarzt es am meisten also immer wenn sie das Auto etwas verwindet.Habe nur bemerkt das die Ablage auf der Halterung seitlich ziemlich Spiel hat und vielleicht etwas hin und her rutscht.

    Also tipps wären hilfreich ich zähle auf euch.

    cy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 13.03.2010
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war's mal die Beifahrerkopfstütze...
    Paar mal bewegt und Ruhe war...
     
  4. sup3R6

    sup3R6

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Hallo, Hatte da auch mal so ein Problem... steht im festgestellte-Mängel-Thread:
    Mir wurde damals geantwortet, dass es mit einer nicht richtig eingehangenen Rückbank zu tun hätte. Ob das damit zu tun hat oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir das Problem eigentlich meines Erachtens ?( mit den Temperaturen im Fahrzeug zu tun hatte und diese niedrigen Grade nicht wieder errreicht wurden bis jetzt.
    Das mit der Rückbank als eventuellen Problemverursacher kann ich auch nicht so richtig bejaen oder verneinen, da ich mich bei der Problemsuche ziemlich dämlich angestellt habe und so den Zustand davor und danach leider nicht vergleichen kann - habe die Bank einfach umgeklappt und danach wieder richtig einrasten lassen, ohne zu überprüfen, ob sie denn vorher richtig eingerastet war. :wacko: :whistling:
    Ich werd heute noch einmal richtig lauschen, ob es noch knarzt/quietscht.

    Grüße, Raphinho
     
Thema: Knarzen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabua knarzt hinten

Die Seite wird geladen...

Knarzen hinten - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....