Knarzen hinten

Diskutiere Knarzen hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit einigen Tagen ein knarzen hinten und kann es einfach nicht orten oder finden.Hat das jemand anders schon gehabt und behoben.Tippe auf...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Habe seit einigen Tagen ein knarzen hinten und kann es einfach nicht orten oder finden.Hat das jemand anders schon gehabt und behoben.Tippe auf die Ablage aber da ich leider nicht fahren und hinten sitzen kann zum hören hoffe ich auf Hilfe von euch.Ist echt nervig.Wenn ich Pflaster oder Schotterstrasse fahre knarzt es am meisten also immer wenn sie das Auto etwas verwindet.Habe nur bemerkt das die Ablage auf der Halterung seitlich ziemlich Spiel hat und vielleicht etwas hin und her rutscht.

Also tipps wären hilfreich ich zähle auf euch.

cy

2. #2 dragonjackson, 13.03.2010
    dragonjackson

dragonjackson

Bei mir war's mal die Beifahrerkopfstütze...
    Paar mal bewegt und Ruhe war...

3. sup3R6

sup3R6

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Hallo, Hatte da auch mal so ein Problem... steht im festgestellte-Mängel-Thread:
    Mir wurde damals geantwortet, dass es mit einer nicht richtig eingehangenen Rückbank zu tun hätte. Ob das damit zu tun hat oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir das Problem eigentlich meines Erachtens ?( mit den Temperaturen im Fahrzeug zu tun hatte und diese niedrigen Grade nicht wieder errreicht wurden bis jetzt.
    Das mit der Rückbank als eventuellen Problemverursacher kann ich auch nicht so richtig bejaen oder verneinen, da ich mich bei der Problemsuche ziemlich dämlich angestellt habe und so den Zustand davor und danach leider nicht vergleichen kann - habe die Bank einfach umgeklappt und danach wieder richtig einrasten lassen, ohne zu überprüfen, ob sie denn vorher richtig eingerastet war. :wacko: :whistling:
    Ich werd heute noch einmal richtig lauschen, ob es noch knarzt/quietscht.

Grüße, Raphinho

Thema: Knarzen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabua knarzt hinten

Die Seite wird geladen...

Knarzen hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...