Knarzen Chromleiste Armaturenbrett?

Diskutiere Knarzen Chromleiste Armaturenbrett? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habt ihr das auch, dass diese Chromleiste, die an dieser Klavierlackblende dran ist knarzt wenn es warm ist?
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Oder vorsichtig etwas Silikonspray zwischen Blende und Plastik sprühen, dann ist dauerhaft Ruhe.
Hat bei meinen o4 Türverkleidungen super geklappt, seit 1 Jahr nix mehr Knarz... :thumbup:

Reverend Bluejeans

"Silikonspray" und "dauerhaft" schließen einander aus.

Rapunzel

Rapunzel

Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Wenn es bitter kalt ist, macht mein Armaturenbrett an der Frontscheibe leichte "knarzgeräusche". Finde ich aber ned schlimm. Das Material arbeitet halt bissl.

Thema:

Knarzen Chromleiste Armaturenbrett?

Knarzen Chromleiste Armaturenbrett? - Ähnliche Themen

Stellklappe für Lüftung in Mittelkonsole knarzt: Beim (automatischen) Umschalten der Lüftung knarzt die Stellklappe im Bereich der Mittelkonsole. Nicht nur dass es mir auf die Nerven geht aber...
Knarz-Geräusche im Fahrzeug: Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Hin und wieder, aber bestimmt jede Minute, knarzt etwas irgendwo bei der Beifahrerseite vorne. Es ist nicht...
Heizung: Moin. Mir ist heut folgendes aufgefallen. Und weil ich noch nie Hightech Autos gefahren bin, kann es wohl auch ein bedienfehler meinerseits sein...
Quietschen und knarzen bei Karosserieverwindung: Hallo Community, es geht um meinen Fabia III Kombi vFL. Wenn ich schräg über einen Bordstein fahre, zum Beispiel beim einfahren in meinen Hof...
Innenraumbeleuchtung geht von alleine an während der Fahrt: Moin ihr Lieben, ich habe jetzt seit 2 Monaten einen Octavia IV Bj 2020 vom Händler. Bei den kalten Temperaturen hatte ich es jetzt schon öfter...
Oben