Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang

Diskutiere Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich lese, seitdem ich meinen Skoda Fabia III Combi Drive 90 PS TSI 1,2 habe, immer wieder hier im Forum mit. Jetzt habe ich...

1. #1 skoda94, 13.09.2017
    skoda94

skoda94

Hallo liebe Community,
    ich lese, seitdem ich meinen Skoda Fabia III Combi Drive 90 PS TSI 1,2 habe, immer wieder hier im Forum mit. Jetzt habe ich aber doch ein minimales Problem. Wenn ich in den 5. Gang hochschalte knarzt nichts. Schalte ich aber runter in einen niedrigeren Gang, dann knarzt es kurz. Ich denke das es etwas mit der Verkleidung zu tun hat. Es ist ein Neuwagen von 2/17 mit ca. 7k Km drauf.
    Hat das jemand von euch schon einmal gehabt? Das Knarzen kam erst vor ca. 2 Wochen.
    Technisch funktioniert alles ohne Probleme (zumindest konnte ich nichts feststellen). Der Schaltknüppel hakt beim Schalten auch nicht.

Gruß
    Skoda94

2. #2 JuppiDupp, 14.09.2017
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hm, .... von knarzenden Sitzen hab ich schon gehört/gelesen, aber deine Schilderung ist mir neu. Kann mir auch schwer vorstellen was das Knarzen Auslössen soll, wenn Technisch alles ok ist wie Du schreibst. :whistling:

Wenn Du das Problem als ein Mangel ansiehst, solltest Du zum :) und auf Behebung bestehen.

3. #3 skoda94, 15.09.2017
    skoda94

skoda94

Ich habe jetzt mal meinen Freundlichen kontaktiert. Er ruft mich zurück, sobald er Zeit hat und schaut es sich mal an. Ich melde mich dann nochmal.

Thema:

Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang - Ähnliche Themen

1. Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters

Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters: Hallo habe seit ein Paar Tagen das Phänomen das wenn ich mein Fahrerfenster auf oder zu mache ich ein knarzten dabei habe was ich mir nicht...
  2. Außenspiegel "knarzen" etwas beim Aus-/Einfahren

Außenspiegel "knarzen" etwas beim Aus-/Einfahren: Habe heute bemerkt das beide Außenspiegel beim Einfahren und Ausfahren etwas knarzen, also so als wenn man eine Wohnungstür beim Öffnen/Schließen...
  3. starkes Knarzen vorne beim einfedern

starkes Knarzen vorne beim einfedern: Hallo zusammen, an meinem Fabia Combi knarzt es seit 2 Tagen gewaltig. Das Geräusch kommt von vorne und tritt dann auf, wenn man z.B. Bremshügel...
  4. Knarzen beim anfahren

Knarzen beim anfahren: Hi alle zusammen, ich hab schon seit längerem ein knarzendes geräusch beim anfahren. Zuerst habe ich gedacht das es wieder verschwindet wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden