Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Axion, 02.10.2015.

1. Axion

Axion

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Hallo habe seit ein Paar Tagen das Phänomen das wenn ich mein Fahrerfenster auf oder zu mache ich ein knarzten dabei habe was ich mir nicht erklären kann. Hat wer eine Idee was es sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axion

Axion

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7200
    Keiner eine Idee was es sein könnte?

4. Axion

Axion

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7200
    Push!

5. #4 anghero, 15.11.2015
    anghero

anghero

Fahrzeug:
    SKODA RApid Lim. 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    00091
    tag, probier mal mehrmals hinten einander ob das fenster irgend wann nicht mehr zu geht und böse geräusche macht ?

6. #5 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich würde das nicht machen...macht sich nicht gut wenn das Fenster nicht mehr hoch geht und erst dann zur Werkstatt gefahren wird und dann auch wenn es regnet.
    Direkt in die Werkstatt und die Mechanik des Fensterhebers überprüfen lassen.

7. Axion

Axion

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    7200
    Also das Problem besteht nunmehr seit fast 2 Monaten und es hat sich nichts am Geräusch geändert leider. Fenster scheint auch stramm in der Führung zu liegen dachte erst es wäre evtl. ein Halter vom Fenster gebrochen aber dann hätte das Fenster ja spiel in der Führungsschiene was nicht der Fall ist bisher.

Bin nach wie vor wie jeden Hinweis dankbar.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters - Ähnliche Themen

1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...