Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters

Diskutiere Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe seit ein Paar Tagen das Phänomen das wenn ich mein Fahrerfenster auf oder zu mache ich ein knarzten dabei habe was ich mir nicht...

  1. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Hallo habe seit ein Paar Tagen das Phänomen das wenn ich mein Fahrerfenster auf oder zu mache ich ein knarzten dabei habe was ich mir nicht erklären kann. Hat wer eine Idee was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Keiner eine Idee was es sein könnte?
     
  4. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Push!
     
  5. #4 anghero, 15.11.2015
    anghero

    anghero

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA RApid Lim. 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    00091
    tag, probier mal mehrmals hinten einander ob das fenster irgend wann nicht mehr zu geht und böse geräusche macht ?
     
  6. #5 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ich würde das nicht machen...macht sich nicht gut wenn das Fenster nicht mehr hoch geht und erst dann zur Werkstatt gefahren wird und dann auch wenn es regnet.
    Direkt in die Werkstatt und die Mechanik des Fensterhebers überprüfen lassen.
     
  7. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Also das Problem besteht nunmehr seit fast 2 Monaten und es hat sich nichts am Geräusch geändert leider. Fenster scheint auch stramm in der Führung zu liegen dachte erst es wäre evtl. ein Halter vom Fenster gebrochen aber dann hätte das Fenster ja spiel in der Führungsschiene was nicht der Fall ist bisher.

    Bin nach wie vor wie jeden Hinweis dankbar.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim öffnen oder Schließen des Fensters - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...