Knarzen beim Einlenken

Diskutiere Knarzen beim Einlenken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Bevor ich dieses Thema anfing, hab ich erfolglos die Suchfunktion benützt. Ich besitze sei ca. 2 Monaten einen Oct II, 1,9 TDI,...

1. ml1979

ml1979 Guest

Hallo erstmal

Bevor ich dieses Thema anfing, hab ich erfolglos die Suchfunktion benützt.

Ich besitze sei ca. 2 Monaten einen Oct II, 1,9 TDI, ca. 4000 km. Nun ist mir aufgefallen, dass er beim Enlenken knarzende Geräusche von sich gibt.

Die kommen von links Hinten, Fahrwerk vielleicht ??!!!

Diese Geräusche treten aber nicht immer auf und wenn ich nun zu meinem Händler fahre kann es sein, dass wieder der Vorführeffekt auftritt.

Ich wollte nur wissen ob jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht hat oder mir erste Anhaltspunkte geben.

Beim Fabia und Octi I habe ich einiges gefunden aber beim II leider nicht.

Thema: Knarzen beim Einlenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda knarzen.beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim Einlenken - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...