Knarzen beim Einlenken

Diskutiere Knarzen beim Einlenken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Bevor ich dieses Thema anfing, hab ich erfolglos die Suchfunktion benützt. Ich besitze sei ca. 2 Monaten einen Oct II, 1,9 TDI,...

  1. ml1979

    ml1979 Guest

    Hallo erstmal

    Bevor ich dieses Thema anfing, hab ich erfolglos die Suchfunktion benützt.

    Ich besitze sei ca. 2 Monaten einen Oct II, 1,9 TDI, ca. 4000 km. Nun ist mir aufgefallen, dass er beim Enlenken knarzende Geräusche von sich gibt.

    Die kommen von links Hinten, Fahrwerk vielleicht ??!!!

    Diese Geräusche treten aber nicht immer auf und wenn ich nun zu meinem Händler fahre kann es sein, dass wieder der Vorführeffekt auftritt.

    Ich wollte nur wissen ob jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht hat oder mir erste Anhaltspunkte geben.

    Beim Fabia und Octi I habe ich einiges gefunden aber beim II leider nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knarzen beim Einlenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda knarzen.beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knarzen beim Einlenken - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...