Knarzen beim einfedern

Diskutiere Knarzen beim einfedern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Habe folgendes Problem. Jetzt wo es sehr warm ist knartst mein Feli bei jeder Bodenwelle. Hab schon an alle Gummilager Silikonspray...

1. #1 Frank Ullrich 1, 12.08.2004
    Frank Ullrich 1

Frank Ullrich 1 Guest

Hallo !
    Habe folgendes Problem. Jetzt wo es sehr warm ist knartst mein Feli bei jeder Bodenwelle. Hab schon an alle Gummilager Silikonspray gesprüht, hatte aber keinen erfolg. Kann mir jemand weiter helfen. Denalle Gummilager wechseln ist sehr Zeitintensiv.
    Ach ja wen die Temperaturen wieder unten sind ist kaum was zu hören.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 13.08.2004
    skoddi81

skoddi81

Wechsel die Stabilisatorgummis und Du hast erstmal wieder Ruhe!

4. gelig

gelig

Ich hatte das auch, allerdings nur wenn die Kiste kalt war. Hat sich allergins wieder gegeben. Scheint wohl öfter vorzukommen, (genauso wie das dämliche quietschen der hinteren Bremse.

MfG

gelig

Thema: Knarzen beim einfedern
Die Seite wird geladen...

Knarzen beim einfedern - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...