"knarzen" Beifahrersitz

Diskutiere "knarzen" Beifahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Hab jetzt meinen Fabia TDI von der Werkstatt zurück. Alle 4 PD- Einheiten getauscht + Zylinderkopf, zum Glück alles auf Garantie! Nun...

  1. #1 Burner24, 02.11.2005
    Burner24

    Burner24 Guest

    Hi !

    Hab jetzt meinen Fabia TDI von der Werkstatt zurück.
    Alle 4 PD- Einheiten getauscht + Zylinderkopf, zum Glück alles auf Garantie!

    Nun das nächste Problem, mein fabi " knarzt " als, kommt so ca. vom Beifahrersitz bzw. unterm Beifahrersitz (Unterboden)!
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem ?


    Freue mich auf Antworten !!!

    MFG
     
Thema:

"knarzen" Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

"knarzen" Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?

    Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?: Da meine Kiste leider in der KW 44 gebaut wurde fehlt diese Funktion. Kann man die Memory Funkion nachrüsten und was würde es Kosten? Ist es...
  3. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  4. Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang

    Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang: Hallo liebe Community, ich lese, seitdem ich meinen Skoda Fabia III Combi Drive 90 PS TSI 1,2 habe, immer wieder hier im Forum mit. Jetzt habe ich...
  5. Klappe im Beifahrersitz

    Klappe im Beifahrersitz: Hallo liebe Leute Wie Kann man bei dem superb 1 mit Elegance ausstattung diese geniale Klappe im beifahrersitz Öffnen ? Oder geht das nur bei...