"knarzen" Beifahrersitz

Diskutiere "knarzen" Beifahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Hab jetzt meinen Fabia TDI von der Werkstatt zurück. Alle 4 PD- Einheiten getauscht + Zylinderkopf, zum Glück alles auf Garantie! Nun...

  1. #1 Burner24, 02.11.2005
    Burner24

    Burner24 Guest

    Hi !

    Hab jetzt meinen Fabia TDI von der Werkstatt zurück.
    Alle 4 PD- Einheiten getauscht + Zylinderkopf, zum Glück alles auf Garantie!

    Nun das nächste Problem, mein fabi " knarzt " als, kommt so ca. vom Beifahrersitz bzw. unterm Beifahrersitz (Unterboden)!
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem ?


    Freue mich auf Antworten !!!

    MFG
     
Thema:

"knarzen" Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

"knarzen" Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  2. klappbarer Beifahrersitz

    klappbarer Beifahrersitz: Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. elektr. Beifahrersitz tot

    elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...
  5. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....