"knarzen" Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Burner24, 02.11.2005.

  1. #1 Burner24, 02.11.2005
    Burner24

    Burner24 Guest

    Hi !

    Hab jetzt meinen Fabia TDI von der Werkstatt zurück.
    Alle 4 PD- Einheiten getauscht + Zylinderkopf, zum Glück alles auf Garantie!

    Nun das nächste Problem, mein fabi " knarzt " als, kommt so ca. vom Beifahrersitz bzw. unterm Beifahrersitz (Unterboden)!
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem ?


    Freue mich auf Antworten !!!

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"knarzen" Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

"knarzen" Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  2. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  5. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...