knartschender Fahrersitz

Diskutiere knartschender Fahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit ca einem halben Jahr knartscht der Fahrersitz bei wechselnden Kurven meines Fabia wie der Schaukelstuhl meiner Grossmutter...!...

  1. #1 spardamal, 09.02.2004
    spardamal

    spardamal Guest

    Hallo,

    seit ca einem halben Jahr knartscht der Fahrersitz bei wechselnden Kurven meines Fabia wie der Schaukelstuhl meiner Grossmutter...!

    Hast Du die gleiche Erfahrung mit Deinem Fabia gemacht?

    Wie wurde der Mangel behoben?

    Danke für Deine/Eure Antwort/en...

    Thorsten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scheiteldelle, 09.02.2004
    Scheiteldelle

    Scheiteldelle Guest

    habe ich auch seit etwa 3 Monaten; geht weg, wenn ich den Sitz nochmal verschiebe und mit etwas Gewalt einrasten lasse; nächste Durchsicht ist noch lange hin.
     
  4. t.k.

    t.k. Guest

    Da ist Warscheinlich die Sitzkonsole hin. hatte ich auch schon wurde auf Garantie gewechselt. War anscheinend auch schon in der Werkstatt bekannt
     
  5. #4 Zimmtstern, 09.02.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich warte und hoffe ebenfalls auf ersatz...
    zusätzlich hat man in meiner rückenlehne eine feder quitschen gehört-
    wie bei einer alten matratze...
    und das bei meinem kampfgewicht von ~ 76 kg...
     
  6. #5 Achim G., 09.02.2004
    Achim G.

    Achim G. Guest

    @ all

    Habe das selbe Problem. Nur beim Beifahrersitz und es knarzt auch nur, wenn da jemand drauf sitz. Scheint wohl die Sitzlehne zu sein.

    Weiß jemand, ob das zerlegen des Sitzes im Bastelbuch für den Fabia beschrieben ist? Weil dann hol ich mir das Ding evt. mal. Dann kann man wenn was kaputt ist notfalls selber tauschen.

    Grüße
    Achim
     
  7. pit

    pit Guest

    hatte das Prob auch, einfach mal den Sitz ausbauen Und das Gestänge, die laufschienen 6 federn unter dem Sitz nachfetten. Nehmt aber kein flüssiges fett, sondern was zähes... dann ist das Knorzen weg.

    Gruß Pit
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knartschender Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

knartschender Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  2. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Geräusch im Fahrersitz

    Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  4. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  5. Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

    Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht: Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...