Knartschen bei tieferen einfedern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chris-de, 25.03.2006.

  1. #1 chris-de, 25.03.2006
    chris-de

    chris-de Guest

    Servus!

    Mein Fabi ist jetzt 13 Monate alte und hat knapp 27tsd km aufm Buckel.


    Seit neuestem knartscht er wenn er etwas tiefer als normal und abrupt einfedert.

    -Ist das das Fabi-Problem mit den Stabilisatoren bzw Koppelstangen? Das müsste doch eigentlich mal werkseitig längst erkannt und geändert sein?!? Ist das noch ein Garantiefall?




    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris-de, 27.03.2006
    chris-de

    chris-de Guest

    Wer hätte das gedacht. Alle überfragt hier? So kenn ich Euch gar nicht... *wunder*
     
Thema:

Knartschen bei tieferen einfedern

Die Seite wird geladen...

Knartschen bei tieferen einfedern - Ähnliche Themen

  1. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

    "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  2. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

    Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...
  3. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

    Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  4. Beim einfedern um die Kurve Geräusche

    Beim einfedern um die Kurve Geräusche: Hallo, Fahrzeug: 1.4TSI Kombi 103kW Elegance BJ13 Habe festgestellt, dass wenn ich einen Bordstein mit eingeschalgener Lenkung es im...
  5. PDC vorne zu tief eingestellt?

    PDC vorne zu tief eingestellt?: Ich hab vorne das Serien PDC verbaut. Leider denke ich das das zu sensibel/zu tief nach unten zielt: Wenn da so ein Bürgersteig von 3-4 cm im weg...