Knartschen bei tieferen einfedern

Diskutiere Knartschen bei tieferen einfedern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! Mein Fabi ist jetzt 13 Monate alte und hat knapp 27tsd km aufm Buckel. Seit neuestem knartscht er wenn er etwas tiefer als normal und...

  1. #1 chris-de, 25.03.2006
    chris-de

    chris-de Guest

    Servus!

    Mein Fabi ist jetzt 13 Monate alte und hat knapp 27tsd km aufm Buckel.


    Seit neuestem knartscht er wenn er etwas tiefer als normal und abrupt einfedert.

    -Ist das das Fabi-Problem mit den Stabilisatoren bzw Koppelstangen? Das müsste doch eigentlich mal werkseitig längst erkannt und geändert sein?!? Ist das noch ein Garantiefall?




    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. #2 chris-de, 27.03.2006
    chris-de

    chris-de Guest

    Wer hätte das gedacht. Alle überfragt hier? So kenn ich Euch gar nicht... *wunder*
     
Thema:

Knartschen bei tieferen einfedern

Die Seite wird geladen...

Knartschen bei tieferen einfedern - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kodiaq Tiefer legen

    Kodiaq Tiefer legen: Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der...
  2. Octavia III Combi (3) vs. Superb, Kofferraumlänge /Tiefe

    Octavia III Combi (3) vs. Superb, Kofferraumlänge /Tiefe: Hallo liebe Skoda-Community, gesucht wird ein Handwerker/ Installateur der gleichzeitig Skoda fährt. :-) Nach wochenlanger Suche nach einem Kombi...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Superb H&R Monotube tief

    Superb H&R Monotube tief: Hallo, Ich habe ein paar Fragen an euch hoffe das ihr mir weiter helfen könnt . Ich fahre einen Superb II LIMOUSINE momentan mit h&r Federn...
  5. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...