knarschtende Lenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 16.06.2004.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hab n prob und das schon länger weis aber absolut nicht wie s weg geht.
    undzwar knart die lenkund beim lenken, ich weis aber nicht wo man hörts von innen gut und es tritt sporadisch auf

    kann einer helfen?

    MfG H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 16.06.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    auch hier wird ich nach dem Lenkgetriebe sehn,und die kugelgelenke.

    gruß Power Feli
     
  4. #3 oli mit n feli, 16.06.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hatte das bei meinem favo auch. damals war die gummiummantellung um das lenkgetriebe kaputt. dadurch kam schmutz rein und es hat geknirscht.

    oli
     
Thema:

knarschtende Lenkung

Die Seite wird geladen...

knarschtende Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

    Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  2. Lenkung straffer stellen

    Lenkung straffer stellen: Hallo Zusammen, wollte fragen, obe es über VCDS möglich ist die Lenkungscharakteristik zu verstellen. Ich habe das Sportfahrwerk aber kein DCC...
  3. Lenkung knackt

    Lenkung knackt: Hallo, seit ein paar Tagen knackt meine Lenkung beim Kurbeln leicht. Während der Fahrt nehme ich es nicht wahr, jedoch beim rangieren knackt es...
  4. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia (erste Generation, gute sechs Jahre alt, 90.000 km gelaufen). Neuerdings ist bei...
  5. unruhige Lenkung, kein Geradeauslauf beim Octavia

    unruhige Lenkung, kein Geradeauslauf beim Octavia: Mein O3 Combi 10/2013 hat das Problem, dass er auf der Autobahn keinen Geradeauslauf hat. man muss immer links, rechts korrigieren. wenn man...