knarschtende Lenkung

Diskutiere knarschtende Lenkung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab n prob und das schon länger weis aber absolut nicht wie s weg geht. undzwar knart die lenkund beim lenken, ich weis aber nicht wo man hörts...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hab n prob und das schon länger weis aber absolut nicht wie s weg geht.
    undzwar knart die lenkund beim lenken, ich weis aber nicht wo man hörts von innen gut und es tritt sporadisch auf

    kann einer helfen?

    MfG H.
     
  2. #2 Power Feli, 16.06.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    auch hier wird ich nach dem Lenkgetriebe sehn,und die kugelgelenke.

    gruß Power Feli
     
  3. #3 oli mit n feli, 16.06.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hatte das bei meinem favo auch. damals war die gummiummantellung um das lenkgetriebe kaputt. dadurch kam schmutz rein und es hat geknirscht.

    oli
     
Thema:

knarschtende Lenkung

Die Seite wird geladen...

knarschtende Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  2. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  3. KOYO Lenkung

    KOYO Lenkung: Wie erkenne eine KOYO Lenkung an meinem Skoda Fabia 1,4 16V 75PS 2001.
  4. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

    Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  5. Lenkung straffer stellen

    Lenkung straffer stellen: Hallo Zusammen, wollte fragen, obe es über VCDS möglich ist die Lenkungscharakteristik zu verstellen. Ich habe das Sportfahrwerk aber kein DCC...