Knarrzendes Geräusch beim lenken

Diskutiere Knarrzendes Geräusch beim lenken im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry, ich bins noch mal. Nach der Vibration in der Kupplung tritt seit heute früh ein relativ lautes knarrzendes Geräusch beim Lenken im Stand...

1. #1 Knutpeter, 12.08.2015
    Knutpeter

Knutpeter

Sorry, ich bins noch mal.

Nach der Vibration in der Kupplung tritt seit heute früh ein relativ lautes knarrzendes Geräusch beim Lenken im Stand auf. Hatten wir voher noch nicht. Fahrzeug hat jetzt satte 400 km runter. Was kann das sein? Oder nicht so wild? So langsam glaube ich, dass unser Wagen wurde Montag gebaut wurde. ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.08.2015
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,
    bei einem Problem dieser Art kannst du hier keine konkrete Hilfe erwarten; höchstens zig Antworten, bei dem jeder was anderes rät.
    du hast Garantie! Warum gehst du nicht in deine Werkstatt und holst den Meister mal ans Auto und führst es ihm vor??
    Die werden es auch kostenlos beheben, falls was nicht i.O.

Fireheart gefällt das.
  4. #3 Don_nOOb, 12.08.2015
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Hallo, das könnten die Bremsen sein die machen bei mir auch ab und an so komische Geräusche im Stand. Allerdings ist es recht selten sodass ich das noch nicht in der Werkstatt angesprochen habe. Ich gehe eher davon aus das es knarzzt wenn man die Bremse nicht stark genug im Stand tritt.
    Aber wenn du zu Deiner Werkstatt fährst würde mich Interessieren was die dazu sagen.

5. RAPlD

RAPlD

Ist das Geräusch innen am Lenkrad oder außen unterm Auto? Wenn es innen ist, könnte es die sog. Wickelfeder sein, so war es bei mir mal (wurde gereinigt und neu gefettet).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarrzendes Geräusch beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knarrzendes Geräusch beim lenken - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...