Knarrzendes Geräusch beim lenken

Diskutiere Knarrzendes Geräusch beim lenken im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry, ich bins noch mal. Nach der Vibration in der Kupplung tritt seit heute früh ein relativ lautes knarrzendes Geräusch beim Lenken im Stand...

  1. #1 Knutpeter, 12.08.2015
    Knutpeter

    Knutpeter

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Sorry, ich bins noch mal.

    Nach der Vibration in der Kupplung tritt seit heute früh ein relativ lautes knarrzendes Geräusch beim Lenken im Stand auf. Hatten wir voher noch nicht. Fahrzeug hat jetzt satte 400 km runter. Was kann das sein? Oder nicht so wild? So langsam glaube ich, dass unser Wagen wurde Montag gebaut wurde. ;(
     
  2. #2 thomas64, 12.08.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,
    bei einem Problem dieser Art kannst du hier keine konkrete Hilfe erwarten; höchstens zig Antworten, bei dem jeder was anderes rät.
    du hast Garantie! Warum gehst du nicht in deine Werkstatt und holst den Meister mal ans Auto und führst es ihm vor??
    Die werden es auch kostenlos beheben, falls was nicht i.O.
     
    Fireheart gefällt das.
  3. #3 Don_nOOb, 12.08.2015
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Hallo, das könnten die Bremsen sein die machen bei mir auch ab und an so komische Geräusche im Stand. Allerdings ist es recht selten sodass ich das noch nicht in der Werkstatt angesprochen habe. Ich gehe eher davon aus das es knarzzt wenn man die Bremse nicht stark genug im Stand tritt.
    Aber wenn du zu Deiner Werkstatt fährst würde mich Interessieren was die dazu sagen.
     
  4. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    839
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Ist das Geräusch innen am Lenkrad oder außen unterm Auto? Wenn es innen ist, könnte es die sog. Wickelfeder sein, so war es bei mir mal (wurde gereinigt und neu gefettet).
     
Thema:

Knarrzendes Geräusch beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knarrzendes Geräusch beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...