Knarrrgeräusche ?

Diskutiere Knarrrgeräusche ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bei meinem Fabia treten bei Kurvenfahrten mit leichter Geschwindigkeit, fast Stillstand, komische Knarrgeräusche an Vorder- und...

Yves6666

Guest
Hallo !
Bei meinem Fabia treten bei Kurvenfahrten mit leichter Geschwindigkeit, fast Stillstand, komische Knarrgeräusche an Vorder- und Hinterachse auf.
Meist nach regennasser Fahrbahn.
Ich glauben, es sind die Stoßdämpfer.
Kennt jemand das selbe Problem?
Meine Werkstatt hat nix gefunden.
(Skoda Fabia Combi TDI)

MfG

Yves6666 :pssst:
 
#
schau mal hier: Knarrrgeräusche ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Yves6666
Geh einfach mal über die Suchfunktion, Suchbegriff "Geräusche" im Forum Fabia allgemein. Dort findest du dann auch einiges zum Knarzen an der Vorder- und Hinterachse.

Schau auch mal in den Topic Komische Geräusche FAQ, dort gehören derartige Anfragen rein.

Gruß
Mic
 

Yves6666

Guest
Alles klar.
Danke für den Hinweis.
Bin noch nicht so lange dabei.

MfG

Yves6666
 

Yves6666

Guest
Hallo !
Habe über die Suche nichts brauchbares gefunden.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Thema:

Knarrrgeräusche ?

Knarrrgeräusche ? - Ähnliche Themen

Surrender Gebläsemotor auf Stufe 1 und 2: Hallo zusammen, nach meinem Forumsbeitrag mit den Koppelstangen noch eine weitere Frage. Mein Fabia 1 Combi (6Y5) surrt meist nur die ersten ein...
1.4tsi 122PS - immer mal wieder kurzes Volllastklingel mit Rauchwölkchen: Hallo zusammen, nach vermutlich bald Jahren der Abwesenheit im Forum hat sich mittlerweile ein Fahrzeugwechsel von Fabia I 1.9 TDi auf Octavia2...
Stoßdämpfer hinten hin nach 23Tkm / 4 Jahren?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen CitiGo kürzlich aus der Jahresinspektion abholte, fuhr ich 540,-€ leichter, aber frohen Mutes vom Hof, um bei...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Oben