Knarrrgeräusche ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Yves6666, 05.08.2002.

  1. #1 Yves6666, 05.08.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Bei meinem Fabia treten bei Kurvenfahrten mit leichter Geschwindigkeit, fast Stillstand, komische Knarrgeräusche an Vorder- und Hinterachse auf.
    Meist nach regennasser Fahrbahn.
    Ich glauben, es sind die Stoßdämpfer.
    Kennt jemand das selbe Problem?
    Meine Werkstatt hat nix gefunden.
    (Skoda Fabia Combi TDI)

    MfG

    Yves6666 :pssst:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Yves6666
    Geh einfach mal über die Suchfunktion, Suchbegriff "Geräusche" im Forum Fabia allgemein. Dort findest du dann auch einiges zum Knarzen an der Vorder- und Hinterachse.

    Schau auch mal in den Topic Komische Geräusche FAQ, dort gehören derartige Anfragen rein.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 Yves6666, 06.08.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Alles klar.
    Danke für den Hinweis.
    Bin noch nicht so lange dabei.

    MfG

    Yves6666
     
  5. #4 Yves6666, 07.08.2002
    Yves6666

    Yves6666 Guest

    Hallo !
    Habe über die Suche nichts brauchbares gefunden.

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarrrgeräusche ?