Knarrrgeräusche ?

Diskutiere Knarrrgeräusche ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bei meinem Fabia treten bei Kurvenfahrten mit leichter Geschwindigkeit, fast Stillstand, komische Knarrgeräusche an Vorder- und...

Yves6666

Guest
Hallo !
Bei meinem Fabia treten bei Kurvenfahrten mit leichter Geschwindigkeit, fast Stillstand, komische Knarrgeräusche an Vorder- und Hinterachse auf.
Meist nach regennasser Fahrbahn.
Ich glauben, es sind die Stoßdämpfer.
Kennt jemand das selbe Problem?
Meine Werkstatt hat nix gefunden.
(Skoda Fabia Combi TDI)

MfG

Yves6666 :pssst:
 
#
schau mal hier: Knarrrgeräusche ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Yves6666
Geh einfach mal über die Suchfunktion, Suchbegriff "Geräusche" im Forum Fabia allgemein. Dort findest du dann auch einiges zum Knarzen an der Vorder- und Hinterachse.

Schau auch mal in den Topic Komische Geräusche FAQ, dort gehören derartige Anfragen rein.

Gruß
Mic
 

Yves6666

Guest
Hallo !
Habe über die Suche nichts brauchbares gefunden.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Thema:

Knarrrgeräusche ?

Knarrrgeräusche ? - Ähnliche Themen

Komische Geräusche von der Hinterachse: Guten Abend allerseits, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Scout (Schalter, 4x4, 2.0 TDI, 110 kW):D Das Fahrzeug wurde 2014 erst...
Surrender Gebläsemotor auf Stufe 1 und 2: Hallo zusammen, nach meinem Forumsbeitrag mit den Koppelstangen noch eine weitere Frage. Mein Fabia 1 Combi (6Y5) surrt meist nur die ersten ein...
Rost und Gammel - wo er Ansetzt und was man machen kann: So, liebe Leute Ich habe am Wochenende mal meinen Fabia 6y5 vom Baujahr 2006, also eines der späten Baujahre, auf der Bühne gehabt. Obwohl das...
Octavia 2.0 TDI - Sporadisches Verschlucken beim Beschleunigen: Guten Abend, komme hier leider nicht mehr weiter. Auch das Autohaus findet nichts, da der Fehler nur sporadisch auftritt. Fehler: Beim "etwas"...
1.4tsi 122PS - immer mal wieder kurzes Volllastklingel mit Rauchwölkchen: Hallo zusammen, nach vermutlich bald Jahren der Abwesenheit im Forum hat sich mittlerweile ein Fahrzeugwechsel von Fabia I 1.9 TDi auf Octavia2...
Oben