Knarrender Rückwärtsgang

Diskutiere Knarrender Rückwärtsgang im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia 1,5 TSI, 02.2021. Beim Einlegen des Rückwärtsganges knarrt das Getriebe manchmal bei voll durchgetretener Kupplung. Wer kennt dieses...
Bolloc

Bolloc

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
1.046
Zustimmungen
611
Ort
Holzland
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Vorher 1. Gang einlegen hilft eventuell.
 
Surfspot

Surfspot

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Fahrzeug
Octavia 4 RS TSI
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knarrender Rückwärtsgang

Knarrender Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

Kodiaq rs klappert: Hallo liebe Gemeinde Mein kodiaq rs klappert im Motor Raum sehr stark bei laufendem Motor ohne Gang einlegen nicht so stark und sehr stark wenn...
Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein.: Guten Morgen. Es geht um Pavel, 1.2 HTP mit 150 000 km und CHFA Motor. Folgendes Problem: Manchmal hakt der Rückwärtsgang beim Einlegen. Wenn ich...
Schwergängige Schaltung nach ein paar Tagen Standzeit: Hallo, ich hab einen Fabia Kombi BJ. 2019 (ca. 15.000 km) und das Problem das sich nach ein paar Tagen Standzeit die Gänge nur sehr schwer...
Octavia 4 Schaltgetriebe problem ?: Hallo zusammen Ich habe einen Octavia 4 2.0 TDI 85 Kw mit Schaltgetriebe. Das Problem ist, wenn ich versuche, den dritten oder vierten Gang zu...
Pfeiffen / Heulen 1.5 TSI 150PS Handschalter: Hallo, leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden, dies schon beim Thema Mängelliste gepostet aber leider keine Reaktionen erhalten. Daher...
Oben