Knarrender Rückwärtsgang

Diskutiere Knarrender Rückwärtsgang im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia 1,5 TSI, 02.2021. Beim Einlegen des Rückwärtsganges knarrt das Getriebe manchmal bei voll durchgetretener Kupplung. Wer kennt dieses...
Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Vorher 1. Gang einlegen hilft eventuell.

Surfspot

Surfspot

Fahrzeug
Octavia 4 RS TSI
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knarrender Rückwärtsgang

Knarrender Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

Kodiaq rs klappert: Hallo liebe Gemeinde Mein kodiaq rs klappert im Motor Raum sehr stark bei laufendem Motor ohne Gang einlegen nicht so stark und sehr stark wenn...
Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein.: Guten Morgen. Es geht um Pavel, 1.2 HTP mit 150 000 km und CHFA Motor. Folgendes Problem: Manchmal hakt der Rückwärtsgang beim Einlegen. Wenn ich...
Schwergängige Schaltung nach ein paar Tagen Standzeit: Hallo, ich hab einen Fabia Kombi BJ. 2019 (ca. 15.000 km) und das Problem das sich nach ein paar Tagen Standzeit die Gänge nur sehr schwer...
Octavia 4 Schaltgetriebe problem ?: Hallo zusammen Ich habe einen Octavia 4 2.0 TDI 85 Kw mit Schaltgetriebe. Das Problem ist, wenn ich versuche, den dritten oder vierten Gang zu...
Pfeiffen / Heulen 1.5 TSI 150PS Handschalter: Hallo, leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden, dies schon beim Thema Mängelliste gepostet aber leider keine Reaktionen erhalten. Daher...
Oben