knarrende stoßstange

Diskutiere knarrende stoßstange im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leuts ich hab meine mugel jetzt seid ca 5 wochen. vom ersten tag an knarrt meine stoßstange und das schon alleine wenn man beim...

  1. #1 fabiatante, 25.09.2003
    fabiatante

    fabiatante Guest

    hallo leuts

    ich hab meine mugel jetzt seid ca 5 wochen.
    vom ersten tag an knarrt meine stoßstange und das schon alleine wenn man beim einladen vom kofferraum mit dem knie gagegen kommt.
    ist mir heute beim einkaufen wieder laut ins ohr gefallen ...

    ist das normal oder hab ich da nen montagsteil erwischt ???

    ach jo hab ne limo

    lieben gruss Fabiatante
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 25.09.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hey! Ich bin nicht mehr alleine mit diesem Prob.!
    Mein Fabia hat das auch, allerdings EZ 04/01. Stört mich zwar manchmal, aber das war es mir bisher nicht wert, mich schon wieder in eine Werkstatt zu begeben!
    @fabiatante: bei mir ist es hinten links, auch gut hörbar, wenn man ein bisschen gegendrückt. Allerdings sind die Spaltmaße hinten abolut ok, auch ein Grund wieso ich bisher nichts getan habe......

    MFG Simon
     
  4. #3 toaster, 25.09.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Also wenn ich genau hinhöre kann ich auch Geräusche wahrnehmen. Ich denke damit muss man aber heute bei jedem Hersteller leben. Wir haben nunmal an unseren Autos viel Kunststoff in diesem Bereich. Und mal ehrlich, dass ist auch gut so - Stichwort Parkrempler...
     
  5. #4 fabiatante, 25.09.2003
    fabiatante

    fabiatante Guest

    das ist zwar schön das das alles aus kunsttoff ist aber ich hab das jetzt noch einmal getestet .
    das is schon wenn ich mit meinen "zarten " fingerchen drantippe (noch nicht mal drücke ) so das es extrems knarrt .

    naja mal gucken muss nächste woche eh zu meinem freundlichen da mein sitz lose ist .und dann ein neues sitzgestell und schienen eingebaut werden werd das dann mal anklingen lassen .

    bis denne mal
    cu fabiatante
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knarrende stoßstange

Die Seite wird geladen...

knarrende stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. RS Stoßstange vorne

    RS Stoßstange vorne: Hallo, ich habe einen 2002er 1.8t 4x4 Elegance. Da ich die originale Stoßstange nicht sportlich finde, würde ich gerne auf die RS umrüsten. Hat...
  3. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

    kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, weis jemand, was eine neue Stoßstange mit Lack kostet hinten für Octavia 3 Kombi? Bin heute beim rückwärtsfahren, leicht an eine Laterne...