knarrende stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiatante, 25.09.2003.

1. #1 fabiatante, 25.09.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

hallo leuts

ich hab meine mugel jetzt seid ca 5 wochen.
    vom ersten tag an knarrt meine stoßstange und das schon alleine wenn man beim einladen vom kofferraum mit dem knie gagegen kommt.
    ist mir heute beim einkaufen wieder laut ins ohr gefallen ...

ist das normal oder hab ich da nen montagsteil erwischt ???

ach jo hab ne limo

lieben gruss Fabiatante

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 25.09.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hey! Ich bin nicht mehr alleine mit diesem Prob.!
    Mein Fabia hat das auch, allerdings EZ 04/01. Stört mich zwar manchmal, aber das war es mir bisher nicht wert, mich schon wieder in eine Werkstatt zu begeben!
    @fabiatante: bei mir ist es hinten links, auch gut hörbar, wenn man ein bisschen gegendrückt. Allerdings sind die Spaltmaße hinten abolut ok, auch ein Grund wieso ich bisher nichts getan habe......

MFG Simon

4. #3 toaster, 25.09.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Also wenn ich genau hinhöre kann ich auch Geräusche wahrnehmen. Ich denke damit muss man aber heute bei jedem Hersteller leben. Wir haben nunmal an unseren Autos viel Kunststoff in diesem Bereich. Und mal ehrlich, dass ist auch gut so - Stichwort Parkrempler...

5. #4 fabiatante, 25.09.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

das ist zwar schön das das alles aus kunsttoff ist aber ich hab das jetzt noch einmal getestet .
    das is schon wenn ich mit meinen "zarten " fingerchen drantippe (noch nicht mal drücke ) so das es extrems knarrt .

naja mal gucken muss nächste woche eh zu meinem freundlichen da mein sitz lose ist .und dann ein neues sitzgestell und schienen eingebaut werden werd das dann mal anklingen lassen .

bis denne mal
    cu fabiatante

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knarrende stoßstange

Die Seite wird geladen...

knarrende stoßstange - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  2. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  3. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  4. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...
  5. Lackabplatzer Stoßstange?!

Lackabplatzer Stoßstange?!: Hi zusammen, bei meinem Octi II RS geht vorne an der Stoßstange im Eck der Lack ab. Meine mich erinnern zu können, dass das hier schon mal Thema...