Knarren!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von $$$BENNI84$$$, 19.10.2007.

  1. #1 $$$BENNI84$$$, 19.10.2007
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hey Leute, habe schon einige Zeit ein Knarren oder Knartzen an meinem RS.Das Geräusch ist meistens im Stand oder langsamer Fahrt beim Lenken zu hören!!!Hatte schon die Domlager in Verdacht aber bin mir nicht ganz sicher...Hatte im April mein Gewinde eingebaut und danach war noch alles ok, nur im Sommer wo es dann richtig heiß war wurde es immer lauter.Vielleicht hat sich ja die Schmiere aus dem Lager verabschiedet????Was könnt ihr mir dazu sagen??????


    LG Benni ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren!!!

Die Seite wird geladen...

Knarren!!! - Ähnliche Themen

  1. Knarren im Bereich der B-Säule Fahrerseite

    Knarren im Bereich der B-Säule Fahrerseite: Hallo, die Suchfunktion hat zu diesem spezifischen Problem nichts ergeben, aber Google spuckt einige Treffer zum Golf VI aus, daher könnte ich...
  2. Knarren beim Lenken im Stillstand , und beim Rollen ... wer kann helfen ?

    Knarren beim Lenken im Stillstand , und beim Rollen ... wer kann helfen ?: Hallo werte Community , ich vernehme seit einigen Tagen verstärkt ein Knarren beim starken einlenken . Ich war in bisher 2 Werkstätten. Bei der...
  3. Knarren an der Hinterachse

    Knarren an der Hinterachse: Hallo,mein Neuer ist gerade 2Wochen alt und hat schon eine Macke. X( Beim einsteigen knarrt es hinten gewaltig.Die Handbreme war aber nicht...
  4. Neuwagen, Bremsen quitschen und knarren, Mangel, oder legt sich das noch?

    Neuwagen, Bremsen quitschen und knarren, Mangel, oder legt sich das noch?: Habe einen neuen Superb FL DSG. Von Beginn an quitschen und knarren die Bremsen extrem. Hört man auch bei geschlossenen Fenstern. Habe jetzt knapp...
  5. Knarren beim lenken im Stand

    Knarren beim lenken im Stand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der neue Besitzer eines Octavia (Gebrauchtwagen). Leider habe ich gleich mal ein Problem. Ich...