Knarren/Quietschen "Ursache Motoraufhängung"???

Diskutiere Knarren/Quietschen "Ursache Motoraufhängung"??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe im Dezember einen gebrauchten Skoda Fabia gekauft Erstzul. 07/2000 KM-Stand:100.000 KW 44 bereits bei Übergabe durch den...

  1. #1 scotti187, 26.03.2008
    scotti187

    scotti187 Guest

    Hallo Zusammen,

    habe im Dezember einen gebrauchten Skoda Fabia gekauft
    Erstzul. 07/2000
    KM-Stand:100.000
    KW 44

    bereits bei Übergabe durch den Händler waren Knarr-/ bzw. Quietschgeräusche bei Lastwechsel zu hören.
    D.h. bei langsamer Fahrt, bzw. beim Bremsen oder Gangwechesel stellte sich dieses Geräusch ein.

    Daraufhin wechselte die Werkstatt die "Pendelhubstange" bzw. die vordere Motoraufhängung.

    Die Geräusche waren dann für etwa 2 Monate weg.
    Dann kam dieses Geräusch wieder.
    Diesmal hat die Werkstatt, die komplette Motoraufhängung ausgerichtet.

    Nun seit etwa einer Woche ist dieses Geräusch wieder zu hören.

    Die Werkstatt vertritt nun die Meinung, dass es sich bei diesem Problem um ein bekanntes "Fabia"-Problem handelt und man könnte hierzu nichts mehr beitragen.

    Meine Frage: Ist dieses Problem bekannt und was kann man tun. Ich möchte dieses lästige Geräusch nicht als unlösbares Problem akzeptieren.


    Danke für eure Antworten / Scotti187 :evil: X( :?: :?:
     
Thema:

Knarren/Quietschen "Ursache Motoraufhängung"???

Die Seite wird geladen...

Knarren/Quietschen "Ursache Motoraufhängung"??? - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  3. Knarren der Mittelkonsole

    Knarren der Mittelkonsole: Hallo, ich habe einen nagelneuen Superb.. Model 2018. In den Kurven, oder auch sonnst, knarrt die Mittelkonsole. Echt nervig. Hat einer eine...
  4. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Morgen Skoda Gemeinde. Ich möchte auch mal etwas fragen. Bei unserem 1,4 TSI Yeti, den wir im Mai neu erstanden haben, quietschen die...
  5. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...