Knarren im Dach?

Diskutiere Knarren im Dach? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Also ich hab das Problem, dass bei meinem Fabia bei schon ca. 2,400 Umdrehungen,oder lauter Musik die Dachverkleidung(Himmel)...

1. Carlo

Carlo Guest

Hallo Zusammen!
    Also ich hab das Problem, dass bei meinem Fabia bei schon ca. 2,400 Umdrehungen,oder lauter Musik die Dachverkleidung(Himmel) anfängt zu vibrieren und das Geräusch dazu höllisch nervt!

Es hört sich ungefähr so an : KNSSS-BRKSBKBRKS
    :beifall: :umfall:

Es ist genau in der mitte etwas hinter dem Schaltknüppel, 2 deminsional gesehen. So ds mans beim fahren immer schön im rechten Ohr hört!
    Ich habe mir gedacht unter den Himmel mal einen Dämmteppich oder Styropor oder so zu legen,damits aufhört,hab aber keine ahnung wie ich da dran komme,
    kann mir jemand helfen?
    Wär nett

Mfg Carlo

Thema:

Knarren im Dach?

Die Seite wird geladen...

Knarren im Dach? - Ähnliche Themen

1. Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?

Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?: Von einem Fabia Facelift Limousine(kein Monte Carlo)
  2. Privatverkauf Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A

Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A: unbenutzt, noch in originaler Verpackung. Versand möglich, ca. 20€ Preisvorstellung: 50€ [ATTACH] VHB
  3. Suche Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi

Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi: Hallo zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einem Dach-Skiträger für den Superb Combi Sportline. Hat per Zufall jemand einen abzugeben, oder...
  4. Lacknase auf dem Dach

Lacknase auf dem Dach: Hallo Zusammen, bei meinem neuen Superb Combi in Stahlgrau ist mir eine unschöne Lacknase/Einschluss in der Dachkante aufgefallen. Ist zwar...
  5. Knarren beim Spiegel einklappen

Knarren beim Spiegel einklappen: Hallo, es gibt ja vermutlich sehr viele Leute hier im Forum, bei denen die Außenspiegel automatisch einklappen beim abschließen. Ist jemanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden