Knarren im Dach?

Diskutiere Knarren im Dach? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Also ich hab das Problem, dass bei meinem Fabia bei schon ca. 2,400 Umdrehungen,oder lauter Musik die Dachverkleidung(Himmel)...

Carlo

Guest
Hallo Zusammen!
Also ich hab das Problem, dass bei meinem Fabia bei schon ca. 2,400 Umdrehungen,oder lauter Musik die Dachverkleidung(Himmel) anfängt zu vibrieren und das Geräusch dazu höllisch nervt!

Es hört sich ungefähr so an : KNSSS-BRKSBKBRKS
:beifall: :umfall:

Es ist genau in der mitte etwas hinter dem Schaltknüppel, 2 deminsional gesehen. So ds mans beim fahren immer schön im rechten Ohr hört!
Ich habe mir gedacht unter den Himmel mal einen Dämmteppich oder Styropor oder so zu legen,damits aufhört,hab aber keine ahnung wie ich da dran komme,
kann mir jemand helfen?
Wär nett

Mfg Carlo
 
#
schau mal hier: Knarren im Dach?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knarren im Dach?

Knarren im Dach? - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben