Knarren der Vorderräder ???

Diskutiere Knarren der Vorderräder ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit einiger Zeit vernehme ich ein stark knarrendes Geräusch von den Vorderrädern meines Fabia´s !!! Immer dann wenn er in eine Längsbodenwelle...
  • Knarren der Vorderräder ??? Beitrag #1

drben

Guest
seit einiger Zeit vernehme ich ein stark knarrendes Geräusch von den Vorderrädern meines Fabia´s !!! Immer dann wenn er in eine Längsbodenwelle oder Unebenheit oder ein Schlagloch fährt. Ich würde das Geräusch mal als ein laut knarrendes (kein knacksen) kratzendes Geräusch beschreiben. Es kommt auf jeden Fall aus Richtung Fahrwerk, was könnte das sein ? Wer kann mir einen Tip geben ? Wenn ich mich unter das Auto lege kann ich nichts außergewöhnliches feststellen ! ca. 40`000 Km sind bis jetzt auf dem Tacho.
 
  • Knarren der Vorderräder ??? Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.293
Zustimmungen
2.710
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi,
hatte ich auch. Ich würde auf die Koppelstangen am Querlenker tippen. Gib mal "Koppelstangen" in die Suche ein. :suche:

Gruß Sav
 
  • Knarren der Vorderräder ??? Beitrag #3

drben

Guest
die Koppelstangen sind es nicht, die sind schon getauscht !
 
Thema:

Knarren der Vorderräder ???

Knarren der Vorderräder ??? - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Langzeiterfahrung nach 160000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...

Sucheingaben

Knarzgeräusche vorderrad

Oben