Knarren der Vorderräder ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von drben, 15.02.2003.

1. drben

drben Guest

seit einiger Zeit vernehme ich ein stark knarrendes Geräusch von den Vorderrädern meines Fabia´s !!! Immer dann wenn er in eine Längsbodenwelle oder Unebenheit oder ein Schlagloch fährt. Ich würde das Geräusch mal als ein laut knarrendes (kein knacksen) kratzendes Geräusch beschreiben. Es kommt auf jeden Fall aus Richtung Fahrwerk, was könnte das sein ? Wer kann mir einen Tip geben ? Wenn ich mich unter das Auto lege kann ich nichts außergewöhnliches feststellen ! ca. 40`000 Km sind bis jetzt auf dem Tacho.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi,
    hatte ich auch. Ich würde auf die Koppelstangen am Querlenker tippen. Gib mal "Koppelstangen" in die Suche ein. :suche:

Gruß Sav

4. drben

drben Guest

die Koppelstangen sind es nicht, die sind schon getauscht !

Thema:

Knarren der Vorderräder ???

Die Seite wird geladen...

Knarren der Vorderräder ??? - Ähnliche Themen

1. Vorderräder drehen sich extrem schwer

Vorderräder drehen sich extrem schwer: Hallo zusammen, ich habe eine fabia 1.4 16V. Hat inzwischen auch schon 110000 km. Nachdem ich mit den Bremsen Probleme hatte, habe ich auf der...
  2. Knarren im Bereich der B-Säule Fahrerseite

Knarren im Bereich der B-Säule Fahrerseite: Hallo, die Suchfunktion hat zu diesem spezifischen Problem nichts ergeben, aber Google spuckt einige Treffer zum Golf VI aus, daher könnte ich...
  3. Schleifen am rechten Vorderrad

Schleifen am rechten Vorderrad: Hallo, ich habe mal eine Frage. Seit Kurzer Zeit habe ich ein schleifen am rechten Vorderrad, wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit fahre so...
  4. Knarren beim Lenken im Stillstand , und beim Rollen ... wer kann helfen ?

Knarren beim Lenken im Stillstand , und beim Rollen ... wer kann helfen ?: Hallo werte Community , ich vernehme seit einigen Tagen verstärkt ein Knarren beim starken einlenken . Ich war in bisher 2 Werkstätten. Bei der...
  5. Knarren an der Hinterachse

Knarren an der Hinterachse: Hallo,mein Neuer ist gerade 2Wochen alt und hat schon eine Macke. X( Beim einsteigen knarrt es hinten gewaltig.Die Handbreme war aber nicht...