Knarren beim Lenken und Bodenwellen

Diskutiere Knarren beim Lenken und Bodenwellen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn es draußen warm wird, so ab 20 Grad, fängt mein Felicia an mit knarren. Diese Geräusche treten nur beim einlenken nach rechts und bei...

1. #1 Felicia98, 29.07.2008
    Felicia98

Felicia98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    130000
    Wenn es draußen warm wird, so ab 20 Grad, fängt mein Felicia an mit knarren. Diese Geräusche treten nur beim einlenken nach rechts und bei Bodenwellen bzw. einparken auf mein Stellplatz über einen Bordstein auf. Die Domlager sowie die Stoßdämpfer vorn sind neu. Wir dachten schon es läge an der Servo. Hatten schon spezielles Öl eingefüllt. Leider keinen Erfolg. Was soll bzw. kann das sein?

Autodaten: Felicia 1.3 Bj. 10/98

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 29.07.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Gleiches Problem habe ich links...

4. #3 Felicia98, 06.08.2008
    Felicia98

Felicia98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    130000
    Also bei mir wurde gestern das Problem theoretisch gefunden und wird demnächst repariert. Nach der Reparatur, wenn es behoben wurde, antworte ich wieder. Aber wir sind uns ganz sicher, das es das ist. Bei Fragen bitte an mich wenden. 8)

5. #4 TheSmurf, 06.08.2008
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Also, dieses Prolem hat Skoda dann wohl bis zum Octavia I Modelljahr 2004 noch nicht gelöst. Mit etwas Öl und Fett an diversen Muffen wird es kurzzeitig besser, aber weg auf Dauer ist es noch nicht.

Alex

6. #5 felicianer, 10.08.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Ja ich habe jetz auf eigene Faust einfach mal etwas Caramba an die Domlager und Muffen gesprüht und es scheint vorerst behoben...

7. #6 rubin22, 02.09.2008
    rubin22

rubin22

Fahrzeug:
    Felicia
    Ich habe auch das gleiche Problem auf der rechten seite. Bei mir ist es der spurstangenkopf.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Glaub ich nicht,denn es sind die Gummilager von den Querlenkern egal ob Rechts oder Links:thumbup: Die müßten eventuell erneuert werden dann ist Ruh.

10. #8 FeliciaFriend99, 09.09.2008
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    153000
    Hatte auch mal so ein Knacken auf der rechten Seite. Allerdings bei schärferem Einlenken. Da war der Querlenker ausgeschlagen... :wacko:

Thema:

Knarren beim Lenken und Bodenwellen

Die Seite wird geladen...

Knarren beim Lenken und Bodenwellen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...