knarren beim beschleunigen!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sunny11, 22.10.2011.

  1. #1 sunny11, 22.10.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo!!!! habe ja vor einem monat von superb combi elegance 140 ps auf einen elegance 170 ps dsg gewechselt und seitdem höhr ich immer irgend welche geräusche.war vor einer woche beim freundlichn wegen geräusche von der antriebswelle bei lastwechsel wo der meinte er muss bei skoda nachfragen ob das normal ist da es auch ihm zu laut erscheint und er meinte das seiner meinung nach di welln zu viel spiel habn naja muss ich halt abwarten. und seit gestern hab ich beim beschleunigen ein knarren das meiner meinung auch von vorne kommt. und was auch komisch ist das ich das selbe bemerkt habe wenn ich über eine bodenwelle fahre aber nicht beim einfedern sondern beim ausfedern ist schon komisch. hatt von euch das problem auch jemand????? lg sunny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni-Octavia, 22.10.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Ich glaub dein Problem wurde schon oft diskutiert beim SII, am besten du durchforstet mal die Suchfunktion ;)
     
  4. #3 dj-superb-2, 22.10.2011
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir habe ich beim Beschleunigen so um 110 bis 130 km/h Bereich auch beim Ausfedern so ein Geräusch wie wenn Reifen auf einmal sehr laut wären ( wie wenn plötzlich echte Geländereifen aufgezogen wären > vom Geräusch her ). Aber es sind nicht die Reifen, da es sowohl bei Sommmerreifen als auch bei Winterreifen vorkommt. Dachte mir es könnten die Lager vorne sein. Aber bisher keine Zeit um sich der Sache anzunehmen.
    Knarzen habe ich im Winter vorne bei klaten Temperaturen wiederrum beim Einfedern. Gab hier mal was im Forum dass es die Haltergummis vom Stabi vorne sind.
    Werde es diesen Winter beobachten und ggf. endlich beim :) melden.
     
Thema:

knarren beim beschleunigen!!!

Die Seite wird geladen...

knarren beim beschleunigen!!! - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...