knarren beim beschleunigen!!!

Diskutiere knarren beim beschleunigen!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!!! habe ja vor einem monat von superb combi elegance 140 ps auf einen elegance 170 ps dsg gewechselt und seitdem höhr ich immer irgend...

  1. #1 sunny11, 22.10.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo!!!! habe ja vor einem monat von superb combi elegance 140 ps auf einen elegance 170 ps dsg gewechselt und seitdem höhr ich immer irgend welche geräusche.war vor einer woche beim freundlichn wegen geräusche von der antriebswelle bei lastwechsel wo der meinte er muss bei skoda nachfragen ob das normal ist da es auch ihm zu laut erscheint und er meinte das seiner meinung nach di welln zu viel spiel habn naja muss ich halt abwarten. und seit gestern hab ich beim beschleunigen ein knarren das meiner meinung auch von vorne kommt. und was auch komisch ist das ich das selbe bemerkt habe wenn ich über eine bodenwelle fahre aber nicht beim einfedern sondern beim ausfedern ist schon komisch. hatt von euch das problem auch jemand????? lg sunny
     
  2. #2 Benni-Octavia, 22.10.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Ich glaub dein Problem wurde schon oft diskutiert beim SII, am besten du durchforstet mal die Suchfunktion ;)
     
  3. #3 dj-superb-2, 22.10.2011
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir habe ich beim Beschleunigen so um 110 bis 130 km/h Bereich auch beim Ausfedern so ein Geräusch wie wenn Reifen auf einmal sehr laut wären ( wie wenn plötzlich echte Geländereifen aufgezogen wären > vom Geräusch her ). Aber es sind nicht die Reifen, da es sowohl bei Sommmerreifen als auch bei Winterreifen vorkommt. Dachte mir es könnten die Lager vorne sein. Aber bisher keine Zeit um sich der Sache anzunehmen.
    Knarzen habe ich im Winter vorne bei klaten Temperaturen wiederrum beim Einfedern. Gab hier mal was im Forum dass es die Haltergummis vom Stabi vorne sind.
    Werde es diesen Winter beobachten und ggf. endlich beim :) melden.
     
Thema:

knarren beim beschleunigen!!!

Die Seite wird geladen...

knarren beim beschleunigen!!! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...