Knarren an der Vorderachse

Diskutiere Knarren an der Vorderachse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand Auskunft geben. An meinem Fabia knarrt und knarzt ja wirklich 'ne ganze Menge. Das meiste läßt sich...

TirolerViertel

Guest
Hallo Leute,
hoffe hier kann mir jemand Auskunft geben.
An meinem Fabia knarrt und knarzt ja wirklich 'ne ganze Menge.
Das meiste läßt sich abstellen oder durch lauter drehen des Radios übertönen.
Was aber wirklich nervt, ist ein durchdringendes knarren aus dem Bereich der Vorderachse.
Zu hören schon beim Einlenken im Stand aber noch viel besser auf Asphalt mit Wellen im Belag.
Vom Klang her kann man es mit dem knarren der Hinterräder bei leicht angezogener Handbremse und Entlastung der Hinterachse vergleichen.
Ich drücke mich hoffentlich verständlich aus, anders wüßte ich den "Sound" nicht zu beschreiben.
Hat jemand ähnliche Geräusche ??
Gruß Uwe.
 

Black Panther

Guest
hi ich hatte das sewlbe problem mit meinen Octi bei mir waren es die koppelstangen.
kosten ca 20 euro mit einbau. versuch das mal.

bis denne
 

TirolerViertel

Guest
Hi,
wäre aber merkwürdig.
Das Auto ist 2 Monate alt und hat das Problem seit dem ersten Tag.
Sollte ich doch mal eine Werkstatt belästigen ?????
 

?

Guest
Klick mal oben auf "Suchen" und Tip dann den Suchbegriff "Koppelstangen" ein, dann wirst du einige Beiträge zu defekten Koppelstangen finde.

Wegen der diversen Geräusche solltest du in jedem Fall die Werkstatt aufsuchen, den für solche Fälle hast du ja die gesetzliche Gewährleistung.
 

TirolerViertel

Guest
OK, die Infos reichen mir,
ich kümmer mich wieder darum wenn es aufhört zu knarren.
Bis dahin muß das Radio herhalten. :gitarre:
 
Thema:

Knarren an der Vorderachse

Oben