Knarren an der Hinterachse

Diskutiere Knarren an der Hinterachse im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mein Neuer ist gerade 2Wochen alt und hat schon eine Macke. X( Beim einsteigen knarrt es hinten gewaltig.Die Handbreme war aber nicht...

  1. #1 williderpate, 15.10.2014
    williderpate

    williderpate

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi Style 190PS Diesel Schaltgetriebe
    Hallo,mein Neuer ist gerade 2Wochen alt und hat schon eine Macke. X(
    Beim einsteigen knarrt es hinten gewaltig.Die Handbreme war aber nicht gezogen.
    Auch beim treten des Bremspedals knarrt es.
    Wer hat auch diese Macke und wie wurde sie beseitigt?

    Combi 150PS Diesel
     
  2. #2 GT_redbull, 16.10.2014
    GT_redbull

    GT_redbull

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance
    Ha ich hab mal ne nacht im Auto geschlafen :-)
    undglaublich dies gequitsche und geknartsche

    und wenn ich ihn am Hang parke isses noch schlimmer.

    Aber ne Lösung hatte ich leider auch noch nicht :-(
     
  3. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Also ich bin noch in keinem Auto aus dem VW Konzern gesessen, der in den letzten 5 Jahren gebaut wurde und diese Macke nicht hat. Meiner hat es nur, wen ich die Handbremse angezogen habe. Der Ersatzwagen, den ich hatte bis meiner endlich da war, hatte das auch. Sogar der Vorführwagen beim Händler in der Halle Knarrt und der ist noch gar nicht gefahren. Der nagelneue A6 im Geschäft hat das selbe und der Passat meines Schwiegervaters fährt damit schon seit 10 Jahren ohne Auffälligkeiten. Ist auch nie beim Fahren. Immer nur beim Ein und Aussteigen.
     
  4. #4 groovyfly, 20.10.2014
    groovyfly

    groovyfly

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei mir ausparke/rückwärtsfahre und ganz nach rechts einschlage und danach dann ganz nach links einschlage, dann höre ich hinten auch ein knarren...
     
  5. #5 Universe, 20.10.2014
    Universe

    Universe

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wolfenbüttel, Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 150PS TDI, Golf 7 Highline 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    55000
    Habe glaube ich das selbe Problem und hier schon einmal davon berichtet: Hintere Aufhängung knarzt laut bei Entlastung

    Es nervt ziemlich, vor allem wenn man häufig mit mehreren Personen unterwegs ist.
     
Thema: Knarren an der Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarzen hinterachse skoda

Die Seite wird geladen...

Knarren an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  2. Zusatzfeder Hinterachse

    Zusatzfeder Hinterachse: Nach vielen Jahren Fabia habe ich jetzt auch einen Octavia 1Z Combi 1,6 TDi. Damit soll es demnächst in Urlaub gehen; beim Ausprobieren des...
  3. Federverstärkung Hinterachse

    Federverstärkung Hinterachse: Hallo, wir haben uns einen Skoda Superb Combi TDI 110kw DSG BJ 09/2015 zugelegt und wollen ihn auch gerne als Zugtier für unseren Wohni...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad

    Lastwechselgeräusche Hinterachse Allrad: Hi, seit kurzem das Problem das beim Lastwechsel ein Klackgeräusch von der Hinterachse 4Motion,auf der Bühne gewesen ,was mir auch aufgefallen ist...