Knarren an der Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von williderpate, 15.10.2014.

1. #1 williderpate, 15.10.2014
    williderpate

williderpate

Fahrzeug:
    Superb 3 Combi Style 190PS Diesel Schaltgetriebe
    Hallo,mein Neuer ist gerade 2Wochen alt und hat schon eine Macke. X(
    Beim einsteigen knarrt es hinten gewaltig.Die Handbreme war aber nicht gezogen.
    Auch beim treten des Bremspedals knarrt es.
    Wer hat auch diese Macke und wie wurde sie beseitigt?

Combi 150PS Diesel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GT_redbull, 16.10.2014
    GT_redbull

GT_redbull

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance
    Ha ich hab mal ne nacht im Auto geschlafen :-)
    undglaublich dies gequitsche und geknartsche

und wenn ich ihn am Hang parke isses noch schlimmer.

Aber ne Lösung hatte ich leider auch noch nicht :-(

4. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Also ich bin noch in keinem Auto aus dem VW Konzern gesessen, der in den letzten 5 Jahren gebaut wurde und diese Macke nicht hat. Meiner hat es nur, wen ich die Handbremse angezogen habe. Der Ersatzwagen, den ich hatte bis meiner endlich da war, hatte das auch. Sogar der Vorführwagen beim Händler in der Halle Knarrt und der ist noch gar nicht gefahren. Der nagelneue A6 im Geschäft hat das selbe und der Passat meines Schwiegervaters fährt damit schon seit 10 Jahren ohne Auffälligkeiten. Ist auch nie beim Fahren. Immer nur beim Ein und Aussteigen.

5. #4 groovyfly, 20.10.2014
    groovyfly

groovyfly

Wenn ich bei mir ausparke/rückwärtsfahre und ganz nach rechts einschlage und danach dann ganz nach links einschlage, dann höre ich hinten auch ein knarren...

6. #5 Universe, 20.10.2014
    Universe

Universe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 150PS TDI, Golf 7 Highline 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40000
    Habe glaube ich das selbe Problem und hier schon einmal davon berichtet: Hintere Aufhängung knarzt laut bei Entlastung

Es nervt ziemlich, vor allem wenn man häufig mit mehreren Personen unterwegs ist.

Thema: Knarren an der Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarzen hinterachse skoda

Die Seite wird geladen...

Knarren an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??

Hitzeschutzblech an der Hinterachse wechseln??: Hallo, muss demnächst die Bremsen an meinen Fabia neu machen. Da die Bleche an der Hinterachse auch schon sehr marode sind würde ich diese auch...
  2. Hinterachse

Hinterachse: Hallo, hat schon jemand neue Stoßdämpfer bekommen? Warte jetzt seit 14Monaten auf Antwort von Skoda. Meine Antwort ist immer die Selber. Wären...
  3. Knarren im Bereich der B-Säule Fahrerseite

Knarren im Bereich der B-Säule Fahrerseite: Hallo, die Suchfunktion hat zu diesem spezifischen Problem nichts ergeben, aber Google spuckt einige Treffer zum Golf VI aus, daher könnte ich...
  4. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  5. Polternde Hinterachse Rapid Spaceback

Polternde Hinterachse Rapid Spaceback: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass die Hinterachse, beim Überfahren von z.B. einem abgesenkten...