Knarksen der Rücksitzbank

Diskutiere Knarksen der Rücksitzbank im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So kurzes Update, hab gestern mal das Gepäcknetz und Gepäckraumabdeckung abmontiert und leider ist das Geräusch immer noch da ?( :wacko: Es kommt...

1. Deco369

Deco369

Fahrzeug:
    Octavia III RS 230 Combi DSG 2.0 TSI
    So kurzes Update, hab gestern mal das Gepäcknetz und Gepäckraumabdeckung abmontiert und leider ist das Geräusch immer noch da ?( :wacko:
    Es kommt vermutlich doch von der Rückbank selbst. Das heißt, weitersuchen und schauen, ob ich das irgendwie behoben bekomme. :rolleyes:

2. corona

corona

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS245
    Kilometerstand:
    25000
    Nimm dir eine zweite Person dazu. Der eine Fährt und der andere geht in der Zeit dem Geräusch nach.
    Am besten lässt du jemand anderes Fahren, denn du weißt ja, welches Geräusch du los werden möchtest.

3. Deco369

Deco369

Fahrzeug:
    Octavia III RS 230 Combi DSG 2.0 TSI
    Das hab ich tatsächlich schon probiert. Aber als ich dann auf der rechten Seite hinten saß, kam das Geräusch nicht mehr, deswegen die Vermutung mit der Rückbank :D
    War aber auch nur eine kurze Strecke und eventuell Zufall. Werde das dann nochmal probieren.

4. matzel81

matzel81

Dann sind es definitiv die Verriegelungen der Rücksitzbank. Die Fanghaken entweder mit Silikon behandeln, oder - wie ich damals - eine Lage Isolierband um die Fanghaken wickeln, hat auch prima geholfen.

5. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Klappert aber auch mit umgeklappter Bank oder hm

6. KarlNapp73

KarlNapp73

Hallo zusammen,

Gibt's was neues wegen den knarz Geräuschen?

Grüße

7. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und noch einmal...

Thema:

Knarksen der Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Knarksen der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Rücksitzbank im Superb3 Kombi umlegen?

Rücksitzbank im Superb3 Kombi umlegen?: Bin von OctaviaRS 2007-er Combi auf 2015-er Superb3 Kombi L&K umgestiegen. Vom Octavia war ich gewohnt, dass Ladefläche plan ist, wenn man alles...
  2. Verschiebeweg Rücksitzbank

Verschiebeweg Rücksitzbank: Moin, meine Frage in die Runde bezieht sich auf die Verschiebefunktion der Rückbank. Kann es sein daß sich die Rückbank beim 7-Sitzer weniger...
  3. Suche Rücksitzbank Superb Combi 3T

Rücksitzbank Superb Combi 3T: Weil ich ein Vollidiot bin, habe ich einen Luftentfeuchter mit so nem Salz drin auf dem Rücksitz von meinem Superb stehen lassen und da is was...
  4. Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen

Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich habe eine beige Innenausstattung im S III Combi und am linken hinteren Sitz kriecht mir vermutlich irgend eine Flüssigkeit im Leder...
  5. Karoq Ausbau Rücksitzbank

Ausbau Rücksitzbank: Hallo, kann mir wer sagen wie ich die Rücksitzbank bei meinem Karoq (ohne Varioflex) rausbekomme? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden