Knaller > Autodach = große Beule ;-(

Diskutiere Knaller > Autodach = große Beule ;-( im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gelöscht ...

  1. #1 Fabianer2, 31.12.2011
    Fabianer2

    Fabianer2

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht ...
     
  2. #2 Phantom II, 31.12.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich glaube, es ist besser, wir gehen gleich zu Fuss zu unserem Lieblings-Bistro. Wollten ursprünglich auf 4 Rädern dort hin, da meine Holde selbst heute maximal a halbes Glaserl Sekt trinkt. Kann Dir nachfühlen, wie Dir zu Mute war, als Du die Bescherung gesehen hast ;( NIchts desto trotz einen guten Rutsch ohne weitere Überraschungen.

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
  3. #3 Fabianer2, 31.12.2011
    Fabianer2

    Fabianer2

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...,
     
  4. Fabiia

    Fabiia Guest

    mam oh man

    das sieht aber fast schon aus wie von einem Polenboller.

    Mein Beileid

    Andreas
     
  5. #5 geronimo, 01.01.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Diesen Schaden unbedingt bei der Polizei anzeigen und danach deiner eigenen Versicherung melden. Bei Teilkasko wird bei "Explosion" gezahlt, bei Vollkasko in jedem Fall (jeweils abzüglich SB).

    (Trotzdem) frohes neues Jahr
    geronimo 8)
     
  6. #6 Zzyzx_Rd, 01.01.2012
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Chandler, AZ
    Fahrzeug:
    '93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    IG @acc_arizona_car_care
    Kilometerstand:
    293000
    Das ist echt doof, kannst dich trösten, ich bin diesen Winter auch vom Pech verfolgt... mein Beileid.
    Nichts desto Trotz, ein frohes neues (schadenarmes) Jahr :thumbup:
     
  7. #7 Superb*Pilot, 01.01.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Für mich sieht das aus als ob ein Kracher aus dem Fenster gezielt auf den Fabia geworfen wurde :?:

    Neid und Mißgunst lösen solchen Attacken aus. :cursing:
     
  8. #8 dergrossekleine, 01.01.2012
    dergrossekleine

    dergrossekleine

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0, 140 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Möbus Berlin
    Kilometerstand:
    2500
    Absicht ist in solchen Fällen selten, meist ist ein gehöriger Schluck Alk im Spiel und da werden die Leute leichtsinnig, das Ding fliegt anders wie geplant und landet dann evtl. auf einem Auto... Hoffe, das sich die Beule rausziehen lässt ohne große Kosten zu verursachen.
     
  9. #9 Skoda 6666, 01.01.2012
    Skoda 6666

    Skoda 6666

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 1,6 16V
    Kilometerstand:
    55000
    der war gut, ich frag mich warum die Leute die Böller immer werfen müssen, krachen genauso gut wenn sie vor einem auf dem Boden liegen... abseits von Parplätzen und dort parkenden Autos, es fehlt einfach der Respekt vor anderer Leute Eigentum (abgetretene Spiegel, Lackkratzer, abgebrochene Mercedessterne, zerstochene Reifen).

    Trotzdem - ein gesundenes neues Jahr
     
  10. Pepe84

    Pepe84

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Altenkirchen (Rügen)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Alter Schwede, was ? Das ist ja ne miese Sache ehrlich, ja man kann sein liebstes Teil; genannt Auto wirklich nirgendwo stehen lassen, total schlimm das andere einem nix gönnen und ihre verdammten Aggressionen an unseren Skodas auslassen müssen, da sieht man mal wieviel dumme Menschen es gibt!!

    Mein Beileid!! X( ;( wenn ,an sie erwische, kann man einfach nur drauf einschlagen bis es blutet und weh tut!! :cursing: :cursing:
     
  11. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Mein Junior hat sich(trotz meiner Warnung) um 22 Uhr in den Kopf gesetzt mit dem Monte-Carlo noch zu einem Kumpel zu fahren. Das Ergebnis war ein Raketeneinschlag zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe mit einem Loch im Windabweiser. Zum Glück halten sich die rep. Kosten in Grenzen, ist aber trotzdem ärgerlich.

    Gruss vom Adel
     
  12. #12 Naserot, 01.01.2012
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Jaja, des Teutschen liebstes Spielzeug!

    Wehe, wenn dem Auto etwas angetan wird, dann werden Kanonen, Keulen und Schlagringe rausgeholt und zugeschlagen, "bis es blutet und weh tut"

    Gewalt in der Familie, kleinere Betrügereien (Einkommensteuer etc) und Überfälle auf anders Denkende - nur um einige Beispiele zu nennen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit - sind ja akzeptabel, ein Angriff auf Heiligste Stück aber nicht.

    Was für eine verquere Welt!

    Zum Schaden:

    So schlimm es auch ist:

    a) eine Kaskoversicherung übernimmt es (wie schon thematisiert)

    b) sollte es evtl. möglich sein, den Verursacher zu ermitteln, evtl. meldet er sich ja heute auch von selbst

    Wünsche ein "knitterfreises Dach" ;)
     
  13. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    100000
    oh na prima :huh: aber waren wir denn anders? ^^ haben doch auch die meisten Warnungen ignoriert ^^ aber zum Glück ist am Monte Carlo nix größeres kaputt gegangen.
     
  14. #14 Naserot, 01.01.2012
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Wir hatten heute Nacht so einen Irren bei uns im Dörfle, der ist genau um 00:03Uhr mit seinem neuen Corsa über die Straße geheizt und hat dabei eine Vielzahl von Feuerwerksbatterien ( diese kombinierten Dinger) johlend umgefahren. Zu seinem Unglück ist eine Batterie genau unter seinem Fahrzeug losgegangen .....

    Ich schätze mal, der gute Junge war leicht bis mittelmäßig alkoholisiert .... oder strackehundsvoll

    Sein Vater, ein hier bekannter Wingertbesitzer, dürfte ihm gewaltig den Kopf waschen, denke ich. Schließlich wird hier im Dorf ja jeder Nasepopel von allen ausgiebigst thematisiert.
     
  15. #15 Superb*Pilot, 01.01.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich kann keine Explosion erkennen. Ich sehe nur einen Einschlag und Senkschäden.
    Die Vollkasko wohl.

    Im übrigen, im Kleinen fängt es an. Sachbeschädigung sind keine Kavaliersdelikte.
     
  16. #16 kaffeeruler, 01.01.2012
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Wüsting (oldb)
    Fahrzeug:
    Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    357000
    Ich war die tage noch kurz in den Niederlanden bei Verwandten und musste mich Wundern über die Kameras die überall aufgebaut wurden

    Die haben schon seit Jahren in einigen Gebieten arge Silvester Probleme und stellen seit dem Kameras auf für die Feiertage und erhöhen die Einsatzkräfte.

    Strenges eingreifen um die Schäden zu minimieren..man kann aber auch so eine Bomben Stimmung haben ;)

    mfg der kaffeeruler
     
  17. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....da hast Du recht, aber wir hatten halt einen alten verbeulten Käfer und keinen Neuwagen ;) .....
     
  18. #18 uwe werner, 03.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    44000
    So etwas ist immer eine ärgerliche Sache.

    Da habe wir es bei uns besser. In der Altstadt ist das böllern verboten. Also das Auto am 31.12. immer in einer der Altstadtstraßen abgestellt, um so etwas zu verhindern.
    Das hilft Dir allerdings jetzt auch nicht weiter.
     
  19. #19 MiRo1971, 03.01.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    241.007
    Zeig mir einen Jugendlichen, der sich an die Verbote hält. ;)
     
  20. #20 uwe werner, 03.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    44000
    Da haben wir uns auch vedammt gewundert. Es ist ganz schön ruhig geworden, seitdem das Verbot gilt. Ausnahmen gibt es selbstverständlich.

    Man muß dazu erwähnen, das vor 3 Jahren durch eine Rakete ein altes Fachwerkhaus vollkommen unbewohnbar geworden war. Das war der Grund für das Feuerwerksverbot.

    Ganz sicher werden die Autos durch dieses Verbot zwar nicht, aber ein wenig ruhiger kann ich es doch angehen lassen.
     
Thema: Knaller > Autodach = große Beule ;-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knaller auto kaputt

    ,
  2. superb beulen aus dach

    ,
  3. grosse beule im autodach

    ,
  4. beulen auf dem autodach nach dem follieren,
  5. gratzer und beule auf autodach,
  6. autodach kaputt,
  7. superb 3 kombi beulen im dach,
  8. auf autodach gesetzt beule
Die Seite wird geladen...

Knaller > Autodach = große Beule ;-( - Ähnliche Themen

  1. Geruchsentwicklung/Knall, dann Kontrolleuchten ABS Bremse Airbag

    Geruchsentwicklung/Knall, dann Kontrolleuchten ABS Bremse Airbag: Hallo, ich bitte um Gehör und Rat. Mein Feli Kombi BJ 1998 kam frisch den TÜV durch. Nach 1 Woche stätiges gewackel/Vibration am Gaspadal und...
  2. Knall u. Verbrennungsgeruch im Innenraum auf Autobahn

    Knall u. Verbrennungsgeruch im Innenraum auf Autobahn: Moin, erstmal großes Lob an die Community, dir mir bisher bei vielen (fast teuren) Problemen helfen konnte! Heute war ich bei ~20-25°C auf der...
  3. "Knallen" beim Kuppeln

    "Knallen" beim Kuppeln: Hallo zusammen, seit etwa drei Monaten habe ich nun meinen O3 und seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Kupplung beim Schalten...
  4. Knallen

    Knallen: Hallo als ich heute mein auto gestartet habe und ca. 30 im 3.ten gang gefahren bin ohne kupplung zu tretten da das auto kalt war ist plötzlich ein...
  5. Lautes Knallen beim Anfahren am Morgen

    Lautes Knallen beim Anfahren am Morgen: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Octavia 3 vRS TDI beim ersten Anfahren morgens einen lauten Knall. Soweit mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden