Knallendes Geräusch vom Fahrzeug Unterboden.

Diskutiere Knallendes Geräusch vom Fahrzeug Unterboden. im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll, Fahrzeug über Kessy hinten rechts Tür geöffnet und auf einmal kamen knallende Geräusche aus oder...
Michael wittmann

Michael wittmann

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
90
Zustimmungen
28
Ort
Franken und Sachsen
Fahrzeug
Octavia iV
Kilometerstand
9000
Fahrzeug
Superb 2
Kilometerstand
220000
Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll, Fahrzeug über Kessy hinten rechts Tür geöffnet und auf einmal kamen knallende Geräusche aus oder unter dem Fahrzeug.
War natürlich etwas irritiert und schloß die Tür und das Geräusch war weg.
Ich meine etwas ähnliches hier schon mal gelesen zu haben.
Vielleicht hat jemand das selbe Phänomen gehabt.
 
Thema:

Knallendes Geräusch vom Fahrzeug Unterboden.

Knallendes Geräusch vom Fahrzeug Unterboden. - Ähnliche Themen

Knallendes Geräusch hinten links: Moin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe meinen Octavia IV ( 10/2020) jetzt seit September und war schon 8! Mal in der Werkstatt...
Mahlende Geräusche in Rechtskurven: Hallo zusammen, habe seit April das „Problem“ das in Rechtskurven unter Last ein deutliches hörbares Mahlendes Geräusch vorne Links zu hören ist...
Komische Geräusche von der Hinterachse: Guten Abend allerseits, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Scout (Schalter, 4x4, 2.0 TDI, 110 kW):D Das Fahrzeug wurde 2014 erst...
Zentralverriegelung Phänomen oder Standard?!: Grüß euch, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen an meinem octavia, wollte heute jemanden mitnehmen aber er kam von außen nicht rein. Wenn...
Fabia III - Geräusche hinter dem Handschuhfach - Stellmotor/Klappenmotor tauschen?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe ich begehe damit nun kein Vergehen. Weiß ja wie das ist, wenn man in Forum zuweilen...
Oben