Knacksen und Klappern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NorthstarV8, 23.09.2007.

1. #1 NorthstarV8, 23.09.2007
    NorthstarV8

NorthstarV8

Ich habe ein Klappern beim RS beim Überfahren von Bodenwellen. Klappern kommt von hinten rechts. Hat jemand auch dieses Problem Rückbank ist es nicht ! Desweitern hab ich ein Knacksen vorne bei Unebenheiten. Knacksen kann nicht genau lokalisiert werden kommt nicht regelmäßig, stärke variiert je nach Straßenzustand. Koppelstangen neu Stabi Gummis auch Querlenkerlager auch i.o.

Stoßdämpfer Schutzhüllen hinten sind es auch nicht bzw Anschlagspuffer sind nicht vergammelt. Reserverad ist draußen.

Hab schon im Polo Forum geschaut das Klappern hinten scheinen viele Leute zu haben, ebenso das knacksen. Werkstatt weiß momentan leider auch keine Abhilfe.​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 23.09.2007
    alex2005

alex2005 Guest

Wegen dem Knacksen vorn: Fahr mal mit geöffneter Motorhaube (also nicht ganz offen sondern nur entriegelt). Ist das Geräusch dann weg, sind es die schwarzen Hartgummiauflagen an der Motorhaube (in der Nähe der Haubenscharniere), die das Geräusch erzeugen.

Gruß

4. #3 NorthstarV8, 28.09.2007
    NorthstarV8

NorthstarV8

Leider ist es das nicht ! Geräusch noch da

Thema:

Knacksen und Klappern

Die Seite wird geladen...

Knacksen und Klappern - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Helles klappern?

Helles klappern?: Hi zusammen, Fabia II 5J Monte Carlo, Bj. 2012 (iirc). 1,2 TSI 86 PS Insgesamt gefahrene Kilometer: 100.000 Wir waren gerade in Italien gewesen...