knacksen am mittelholm (b-säule)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von WienerOktavia, 21.07.2003.

1. #1 WienerOktavia, 21.07.2003
    WienerOktavia

WienerOktavia Guest

hallo,

erstmal ein gruß an alle aus wien, gelungenes forum, kompliment :respekt:

nun aber zu meinem kleinen anliegen:

mein neuer oktavia, welcher gradmal 1300km am tacho hat, meldet sich seit kurzem mit seltsamen knacksen am mittelholm auf der fahrerseite. dies nur, wenn der wagen kurzen stößen der fahrbahn ausgesetzt ist (zb kanaldeckel etc.), fahr ich über kopfsteinplaster gibts keinerlei geräusche. hab auch bemerkt das die verkleidung dort sehr locker ist im gegensatz zur beifahrerseite und auch die gummi´s nicht so anliegen wie auf der anderen seite.
    kenn von euch jemand solch ein problemchen ???

gruß
    WienerOktavia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Das war bei mir vor kurzen aufgetreten. Problem war bei mir das Türschloß. Kunstoff und Metallteile im Schloss verursachen die Geräusche. Abhilfe hat bei mir ein guter Haftschmierstoff gebracht der in das Schloss der Türe eingepritzt wurde.

best regards

4. #3 WienerOktavia, 21.07.2003
    WienerOktavia

WienerOktavia Guest

hi HM

thx fürs entry. soweit ich weiß, sollte das problem bei den aktuelleren modellen (ab 2002) das problem mit dem schloss behoben sein. vorallem kommt es bei mir eher aus der verkleidung unter der gurtaufhängung. dort ist diese verkleidung mehr als locker, worüber die andere seite fest sitzt.

aber trotzdem danke für den tip.

greetings

Thema:

knacksen am mittelholm (b-säule)

Die Seite wird geladen...

knacksen am mittelholm (b-säule) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. B-Säulenverkleidung

B-Säulenverkleidung: Hallo, weiß jemand wo ich eine neue B-Säulenverkleidung (gebraucht) bekomme? Problem Gurt hat Plaste jetzt soweit eingeschnitten, dass fast gar...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...