Knackgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von kassenschlager, 17.09.2010.

1. #1 kassenschlager, 17.09.2010
    kassenschlager

kassenschlager

Hallo
    Was machen eure Knackgeräusche im vorderen Bereich?Lenkung,Anfahren -Rückwärts u.s.w
    Dieses thema wurde schon mal diskutiert
    mfg
    kassenschlager

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 µ-split, 19.09.2010
    µ-split

µ-split

Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 TSI Experience DSG, PSD
    Werkstatt/Händler:
    Havenith, Düren
    Kilometerstand:
    2200
    Unser Yeti ist jetzt 3 Wochen alt, km-Stand ca. 1.200, leichte Knackgeräusche vorhanden, die aber eindeutig von HINTEN - und dort aus Richtung der Bremssättel kommen.

Thema:

Knackgeräusche

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe macht ein "Knackgeräusch"beim runterschalten

Automatikgetriebe macht ein "Knackgeräusch"beim runterschalten: Hallo zusammen, Wenn das Getriebe bei meinen Superb runterschaltet, gibt es ein Knackgeräusch. Dies passiert überwiegend vom 4. In den 3. Gang,...
  2. Knackgeräusch bei Bremsen nach Fahrtrichtungswechsel

Knackgeräusch bei Bremsen nach Fahrtrichtungswechsel: Hallo Zusammen, ich war mit meinem Octavia II (1,6 TDi - Combi, Family, Stylepaket) gestern in der Werkstatt (ca. 3.500 km) weil ich folgendes...
  3. Knackgeräusche beim Bremsen

Knackgeräusche beim Bremsen: Hallo Yetianer, habt ihr auch ein Knacken, wenn ihr beim Rangieren zurücksetzt und dann abbremst, speziell wenn die Räder etwas eingeschlagen...
  4. knackgeräusch beim lenken

knackgeräusch beim lenken: hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten...
  5. knackgeräusch beim lenken

knackgeräusch beim lenken: hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern...