knackgeräusch beim lenken

Diskutiere knackgeräusch beim lenken im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten...

madman75

hallo liebe community,

ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges
knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern habe ich dann
die spurstangenendköpfe erneuert. daraufhin war das geräusch
verschwunden. doch nach wenigen wochen tauchte es wieder auf. jedoch
nicht so intesiv. die feder ist ok. was könnte es nun sein. das auto ist
ein fabia kombi mit 1.4 16v 101 ps. ez war 2002. mir ist bewusst das
jetzt einiges gewechselt werden muss.

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
wenn die Federn i.O . sind schau dir mal die Domlager oben an ob die nach aussen rostig sind oder wenn das Auto aufgebockt ist und du li--re lenkst ob das LAGER oben gnupppptttttt.... ist beim FA I nicht ungewöhnlich bei 9 Jahre alt.
mfg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der_Steven

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y, 1.9 tdi pd, 74KW
Kilometerstand
135000
Hi!
Ich würde auch auf Domlager tippen.

Thema:

knackgeräusch beim lenken - Ähnliche Themen

Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...
Metallisches Knacken/Überspringen beim Lenken: Liebe Community, ich brauche euren Rat. Ich habe einen Skoda Octavia. Ich bin über eine kleine Kante auf einer Holperstraße gefahren, da hat es...
knackgeräusch beim lenken: hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern...
Knacken beim Rechtslenken: Hallot Leute. Ich habe ein Problem bei meinem Felicia 1.3, EZ 2000. Bei fast jedem rechts einlenken (Kreisverkehr einbiegen, ausfahren, rechts...
spurstangenkopf: hallo, ich fahre einen skoda fabia kombi baujahr 2002 mit 101 ps benzin. ein kumpel hilft mir bei reperaturen und hat vor kurzem gesagt das ich...

Sucheingaben

fabia knackgeräusch beim lenken rangieren

,

skoda fabia klackern einlenken

,

knakergeräusch bei lenken

,
, motoraufhängung Knackgeraüsche beim linkseinschlag, q5 knackgeräusch bei linkseinschlag, Fabia Knacken beim lenken
Oben