knackgeräusch beim lenken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von madman75, 18.03.2011.

  1. #1 madman75, 18.03.2011
    madman75

    madman75

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,

    ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges
    knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern habe ich dann
    die spurstangenendköpfe erneuert. daraufhin war das geräusch
    verschwunden. doch nach wenigen wochen tauchte es wieder auf. jedoch
    nicht so intesiv. die feder ist ok. was könnte es nun sein. das auto ist
    ein fabia kombi mit 1.4 16v 101 ps. ez war 2002. mir ist bewusst das
    jetzt einiges gewechselt werden muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    wenn die Federn i.O . sind schau dir mal die Domlager oben an ob die nach aussen rostig sind oder wenn das Auto aufgebockt ist und du li--re lenkst ob das LAGER oben gnupppptttttt.... ist beim FA I nicht ungewöhnlich bei 9 Jahre alt.
    mfg
     
  4. #3 reddriver, 18.03.2011
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    :whistling: Klick mal hier :whistling:
     
  5. #4 Der_Steven, 18.03.2011
    Der_Steven

    Der_Steven

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1.9 tdi pd, 74KW
    Kilometerstand:
    135000
    Hi!
    Ich würde auch auf Domlager tippen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: knackgeräusch beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klackern einlenken

    ,
  2. fabia knackgeräusch beim lenken rangieren

Die Seite wird geladen...

knackgeräusch beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...