knackgeräusch beim lenken

Diskutiere knackgeräusch beim lenken im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten...

  1. #1 madman75, 18.03.2011
    madman75

    madman75

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,

    ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges
    knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern habe ich dann
    die spurstangenendköpfe erneuert. daraufhin war das geräusch
    verschwunden. doch nach wenigen wochen tauchte es wieder auf. jedoch
    nicht so intesiv. die feder ist ok. was könnte es nun sein. das auto ist
    ein fabia kombi mit 1.4 16v 101 ps. ez war 2002. mir ist bewusst das
    jetzt einiges gewechselt werden muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    wenn die Federn i.O . sind schau dir mal die Domlager oben an ob die nach aussen rostig sind oder wenn das Auto aufgebockt ist und du li--re lenkst ob das LAGER oben gnupppptttttt.... ist beim FA I nicht ungewöhnlich bei 9 Jahre alt.
    mfg
     
  4. #3 reddriver, 18.03.2011
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    :whistling: Klick mal hier :whistling:
     
  5. #4 Der_Steven, 18.03.2011
    Der_Steven

    Der_Steven

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, 1.9 tdi pd, 74KW
    Kilometerstand:
    135000
    Hi!
    Ich würde auch auf Domlager tippen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: knackgeräusch beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klackern einlenken

    ,
  2. fabia knackgeräusch beim lenken rangieren

Die Seite wird geladen...

knackgeräusch beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...