knackgeräusch beim lenken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von madman75, 17.03.2011.

  1. #1 madman75, 17.03.2011
    madman75

    madman75

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern habe ich dann die spurstangenendköpfe erneuert. daraufhin war das geräusch verschwunden. doch nach wenigen wochen tauchte es wieder auf. jedoch nicht so intesiv. die feder ist ok. was könnte es nun sein. das auto ist ein fabia kombi mit 1.4 16v 101 ps. ez war 2002. mir ist bewusst das jetzt einiges gewechselt werden muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Du weist schon das Du das falsche Forumsabteil getroffen hast?
    Prüf mal die Gummilager an dem Stabilsator, geht von links nach rechts in eins durch.
     
Thema:

knackgeräusch beim lenken

Die Seite wird geladen...

knackgeräusch beim lenken - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...