knackgeräusch beim lenken

Diskutiere knackgeräusch beim lenken im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern...

madman75

hallo liebe community,
ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern habe ich dann die spurstangenendköpfe erneuert. daraufhin war das geräusch verschwunden. doch nach wenigen wochen tauchte es wieder auf. jedoch nicht so intesiv. die feder ist ok. was könnte es nun sein. das auto ist ein fabia kombi mit 1.4 16v 101 ps. ez war 2002. mir ist bewusst das jetzt einiges gewechselt werden muss.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du weist schon das Du das falsche Forumsabteil getroffen hast?
Prüf mal die Gummilager an dem Stabilsator, geht von links nach rechts in eins durch.

Thema:

knackgeräusch beim lenken

knackgeräusch beim lenken - Ähnliche Themen

Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...
Metallisches Knacken/Überspringen beim Lenken: Liebe Community, ich brauche euren Rat. Ich habe einen Skoda Octavia. Ich bin über eine kleine Kante auf einer Holperstraße gefahren, da hat es...
knackgeräusch beim lenken: hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten...
Knacken beim Rechtslenken: Hallot Leute. Ich habe ein Problem bei meinem Felicia 1.3, EZ 2000. Bei fast jedem rechts einlenken (Kreisverkehr einbiegen, ausfahren, rechts...
spurstangenkopf: hallo, ich fahre einen skoda fabia kombi baujahr 2002 mit 101 ps benzin. ein kumpel hilft mir bei reperaturen und hat vor kurzem gesagt das ich...
Oben