knackgeräusch beim lenken

Diskutiere knackgeräusch beim lenken im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe community, ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern...

  1. #1 madman75, 17.03.2011
    madman75

    madman75

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,
    ich habe eine frage. ich hatte vor ein paar wochen ein mehrmaliges knacken beim lenken. auf raten von einigen netten usern habe ich dann die spurstangenendköpfe erneuert. daraufhin war das geräusch verschwunden. doch nach wenigen wochen tauchte es wieder auf. jedoch nicht so intesiv. die feder ist ok. was könnte es nun sein. das auto ist ein fabia kombi mit 1.4 16v 101 ps. ez war 2002. mir ist bewusst das jetzt einiges gewechselt werden muss.
     
  2. #2 dathobi, 17.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Du weist schon das Du das falsche Forumsabteil getroffen hast?
    Prüf mal die Gummilager an dem Stabilsator, geht von links nach rechts in eins durch.
     
Thema:

knackgeräusch beim lenken

Die Seite wird geladen...

knackgeräusch beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...