Knackendes Geräusch

Diskutiere Knackendes Geräusch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Feli (Diesel) läuft eigentlich einwandfrei, doch ist beim Anfahren und Ausschalten des Motors manchmal ein lautes Knacken aus dem vorderen...

1. UK81

UK81

Mein Feli (Diesel) läuft eigentlich einwandfrei, doch ist beim Anfahren und Ausschalten des Motors manchmal ein lautes Knacken aus dem vorderen Bereich zu hören! Irgendwie hört sich das nicht so gut an? Hatte sonst jemand schon Mal so etwas vernommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 16.08.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Das könnte evtl. das Motorlager sein. Benutz mal die Suche mit dem Stichwort "Motorlager", vll. findest du da schon die Lösung

4. crusty

crusty Guest

bei mir kommt das knacken bei jedem größeren lastwechsel - hab ich das selbe problem?

Thema:

Knackendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Knackendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  5. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...