Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern

Diskutiere Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Seit neusten habe ich beim Rechtseinschlag während der Fahrt ein Knacken zu verhöhren welches auch beim Einfedern entsteht. Dies betrifft...

  1. #1 tdi_hatza, 23.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Servus,

    Seit neusten habe ich beim Rechtseinschlag während der Fahrt ein Knacken zu verhöhren welches auch beim Einfedern entsteht. Dies betrifft die VA Rechts! Vllt Feder gebrochen?

    LG
     
  2. #2 Tommy.Z, 23.03.2015
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Bei meinem alten Octi hatte ich mich auch dumm und dusslig gesucht.
    Bei mir knackten die Türscharniere :-)
     
  3. #3 tdi_hatza, 23.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Beim Einfedern und Einlenken können das ja keine Türschaniere sein oder? :pinch:
     
  4. #4 Tommy.Z, 23.03.2015
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Doch, genau da hats geknackt. Einlenken allein natürlich nicht ;-)
     
  5. #5 Gast008, 23.03.2015
    Gast008

    Gast008 Guest

    Querlenkern, Domlager?
    Bei meinem alten Passat kam das knacken von zerbröselten Domlagern, guck da mal rein :)
     
  6. #6 tdi_hatza, 24.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Defekter Stabilisator ;)

    Achja, um jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen zu müssen: Ich habe einen 98er Octavia (MKB: AGR) ist es möglich den Tempomat nachzurüsten? hab schon gesucht aber nichts zum 66kw tdi AGR gefunden.
     
Thema:

Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern

Die Seite wird geladen...

Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...