Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern

Diskutiere Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Seit neusten habe ich beim Rechtseinschlag während der Fahrt ein Knacken zu verhöhren welches auch beim Einfedern entsteht. Dies betrifft...

  1. #1 tdi_hatza, 23.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Servus,

    Seit neusten habe ich beim Rechtseinschlag während der Fahrt ein Knacken zu verhöhren welches auch beim Einfedern entsteht. Dies betrifft die VA Rechts! Vllt Feder gebrochen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy.Z, 23.03.2015
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Bei meinem alten Octi hatte ich mich auch dumm und dusslig gesucht.
    Bei mir knackten die Türscharniere :-)
     
  4. #3 tdi_hatza, 23.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Beim Einfedern und Einlenken können das ja keine Türschaniere sein oder? :pinch:
     
  5. #4 Tommy.Z, 23.03.2015
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Doch, genau da hats geknackt. Einlenken allein natürlich nicht ;-)
     
  6. #5 Gast008, 23.03.2015
    Gast008

    Gast008 Guest

    Querlenkern, Domlager?
    Bei meinem alten Passat kam das knacken von zerbröselten Domlagern, guck da mal rein :)
     
  7. #6 tdi_hatza, 24.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Defekter Stabilisator ;)

    Achja, um jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen zu müssen: Ich habe einen 98er Octavia (MKB: AGR) ist es möglich den Tempomat nachzurüsten? hab schon gesucht aber nichts zum 66kw tdi AGR gefunden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern

Die Seite wird geladen...

Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...