Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern

Diskutiere Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Seit neusten habe ich beim Rechtseinschlag während der Fahrt ein Knacken zu verhöhren welches auch beim Einfedern entsteht. Dies betrifft...

  1. #1 tdi_hatza, 23.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Servus,

    Seit neusten habe ich beim Rechtseinschlag während der Fahrt ein Knacken zu verhöhren welches auch beim Einfedern entsteht. Dies betrifft die VA Rechts! Vllt Feder gebrochen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy.Z, 23.03.2015
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Bei meinem alten Octi hatte ich mich auch dumm und dusslig gesucht.
    Bei mir knackten die Türscharniere :-)
     
  4. #3 tdi_hatza, 23.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Beim Einfedern und Einlenken können das ja keine Türschaniere sein oder? :pinch:
     
  5. #4 Tommy.Z, 23.03.2015
    Tommy.Z

    Tommy.Z

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Viechtach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Doch, genau da hats geknackt. Einlenken allein natürlich nicht ;-)
     
  6. #5 Gast008, 23.03.2015
    Gast008

    Gast008 Guest

    Querlenkern, Domlager?
    Bei meinem alten Passat kam das knacken von zerbröselten Domlagern, guck da mal rein :)
     
  7. #6 tdi_hatza, 24.03.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Defekter Stabilisator ;)

    Achja, um jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen zu müssen: Ich habe einen 98er Octavia (MKB: AGR) ist es möglich den Tempomat nachzurüsten? hab schon gesucht aber nichts zum 66kw tdi AGR gefunden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern

Die Seite wird geladen...

Knackende VA Rechts bei Lenkeinschlag und Einfedern - Ähnliche Themen

  1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Anschlagpuffer VA

    Anschlagpuffer VA: Hallo ich habe mir letze Woche von H&R Federn bestellt 50/30 und im Gutachten gelesen das die anschlagpuffer an der VA ersetz werden sollen (H&R...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...