Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen

Diskutiere Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt. Quasi von Anfang an habe ich beim...

  1. #1 shougun, 19.05.2015
    shougun

    shougun

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 80 PS
    Kilometerstand:
    72500
    Hallo Leute!
    Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt.

    Quasi von Anfang an habe ich beim Einlenken in eine Kurve (rechts oder links ist egal) ein "Knack-Geräusch" und zwar nur auf der Fahrerseite, wahrscheinlich von der Aufhängung oder Federung. Das Geräusch tritt auch immer beim einfahren in einen Kreisverkehr auf.

    Das bekannte Problem bei der Hinterachse soll ja wohl behoben sein, da habe ich auch keinerlei Probleme!

    Kann das das sogenannte DSG-Klappern sein was ich da wahrnehme?
    Tritt das Geräusch auch bei jemand anderem auf, oder ist das normal?

    Wäre für Antworten sehr dankbar!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. #2 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich würde erst einmal damit in die Werkstatt Fahren...
     
  3. #3 ThomasB., 19.05.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Vielleicht hat der Händler die Transportsicherung vergessen...
     
Thema: Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen knacken vorne

    ,
  2. skoda octavia knacken vorderachse

    ,
  3. skoda octavia rs starkes knacken vorne links

    ,
  4. skoda neuwagen knacken vorne links,
  5. fabia temporäres knacken auf der Radachse,
  6. skoda fabia combi neuwagen knackt,
  7. skoda octavia vorderachse knackt,
  8. knacken hinterachse fabia,
  9. fabia fahrerseite klackern beim fahren aufhängung
Die Seite wird geladen...

Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  3. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  4. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...