Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen

Diskutiere Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt. Quasi von Anfang an habe ich beim...

  1. #1 shougun, 19.05.2015
    shougun

    shougun

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 80 PS
    Kilometerstand:
    72500
    Hallo Leute!
    Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt.

    Quasi von Anfang an habe ich beim Einlenken in eine Kurve (rechts oder links ist egal) ein "Knack-Geräusch" und zwar nur auf der Fahrerseite, wahrscheinlich von der Aufhängung oder Federung. Das Geräusch tritt auch immer beim einfahren in einen Kreisverkehr auf.

    Das bekannte Problem bei der Hinterachse soll ja wohl behoben sein, da habe ich auch keinerlei Probleme!

    Kann das das sogenannte DSG-Klappern sein was ich da wahrnehme?
    Tritt das Geräusch auch bei jemand anderem auf, oder ist das normal?

    Wäre für Antworten sehr dankbar!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. #2 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich würde erst einmal damit in die Werkstatt Fahren...
     
  3. #3 ThomasB., 19.05.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Vielleicht hat der Händler die Transportsicherung vergessen...
     
Thema: Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen knacken vorne

    ,
  2. skoda octavia knacken vorderachse

    ,
  3. skoda octavia rs starkes knacken vorne links

    ,
  4. skoda neuwagen knacken vorne links,
  5. fabia temporäres knacken auf der Radachse,
  6. skoda fabia combi neuwagen knackt,
  7. skoda octavia vorderachse knackt,
  8. knacken hinterachse fabia,
  9. fabia fahrerseite klackern beim fahren aufhängung
Die Seite wird geladen...

Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...
  5. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...