Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen

Diskutiere Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt. Quasi von Anfang an habe ich beim...

  1. #1 shougun, 19.05.2015
    shougun

    shougun

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 80 PS
    Kilometerstand:
    72500
    Hallo Leute!
    Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt.

    Quasi von Anfang an habe ich beim Einlenken in eine Kurve (rechts oder links ist egal) ein "Knack-Geräusch" und zwar nur auf der Fahrerseite, wahrscheinlich von der Aufhängung oder Federung. Das Geräusch tritt auch immer beim einfahren in einen Kreisverkehr auf.

    Das bekannte Problem bei der Hinterachse soll ja wohl behoben sein, da habe ich auch keinerlei Probleme!

    Kann das das sogenannte DSG-Klappern sein was ich da wahrnehme?
    Tritt das Geräusch auch bei jemand anderem auf, oder ist das normal?

    Wäre für Antworten sehr dankbar!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich würde erst einmal damit in die Werkstatt Fahren...
     
  4. #3 ThomasB., 19.05.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Vielleicht hat der Händler die Transportsicherung vergessen...
     
Thema: Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen knacken vorne

    ,
  2. skoda octavia knacken vorderachse

    ,
  3. skoda octavia rs starkes knacken vorne links

    ,
  4. skoda neuwagen knacken vorne links,
  5. fabia temporäres knacken auf der Radachse,
  6. skoda fabia combi neuwagen knackt,
  7. skoda octavia vorderachse knackt,
  8. knacken hinterachse fabia,
  9. fabia fahrerseite klackern beim fahren aufhängung
Die Seite wird geladen...

Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  3. Knacken im Panoramadach

    Knacken im Panoramadach: Hallo zusammen, auch ich habe ein Knacken im Panoramadach rechts oben. Bei schrägstellung ist nix zu hören, wenn geschlossen, immer wieder das...
  4. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  5. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...