Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen

Diskutiere Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt. Quasi von Anfang an habe ich beim...

  1. #1 shougun, 19.05.2015
    shougun

    shougun

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 80 PS
    Kilometerstand:
    72500
    Hallo Leute!
    Ich habe vor 14 Tagen meinen neuen Skoda Octavia III 1,4 TSI DSG Elegance bei meinem :D abgeholt.

    Quasi von Anfang an habe ich beim Einlenken in eine Kurve (rechts oder links ist egal) ein "Knack-Geräusch" und zwar nur auf der Fahrerseite, wahrscheinlich von der Aufhängung oder Federung. Das Geräusch tritt auch immer beim einfahren in einen Kreisverkehr auf.

    Das bekannte Problem bei der Hinterachse soll ja wohl behoben sein, da habe ich auch keinerlei Probleme!

    Kann das das sogenannte DSG-Klappern sein was ich da wahrnehme?
    Tritt das Geräusch auch bei jemand anderem auf, oder ist das normal?

    Wäre für Antworten sehr dankbar!

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Ich würde erst einmal damit in die Werkstatt Fahren...
     
  4. #3 ThomasB., 19.05.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Vielleicht hat der Händler die Transportsicherung vergessen...
     
Thema: Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen knacken vorne

    ,
  2. skoda neuwagen knacken vorne links

    ,
  3. fabia temporäres knacken auf der Radachse

    ,
  4. skoda fabia combi neuwagen knackt,
  5. skoda octavia vorderachse knackt,
  6. knacken hinterachse fabia,
  7. fabia fahrerseite klackern beim fahren aufhängung
Die Seite wird geladen...

Knacken Vorderachse Fahrerseite - Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...