Knacken und Lenkrad bewegung beim bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Strohmann, 02.02.2010.

  1. #1 Strohmann, 02.02.2010
    Strohmann

    Strohmann

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen Dorfstrasse 16 44534 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi 51Kw Schrägheck Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft in Münster Autohaus Rößler, Inspektionen und alles beim Autohaus Merz in Kamen
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Fabia 1,4 TDi mit 51KW 2006er Baujahr, nun ist mir beim fahren aufgefallen das es wenn ich etwas schneller das Bremspedal betätige es von der Vorderachse her knackt und das Lenkrad beim treten leicht nach links zieht, beim los lassen dann wieder zurück nach gerade. kann sich jemand vorstellen was das verursachen könnte? Ich bin bei mittlerweile 91tKm angekommen.

    Würde mich über hinweise freuen. Ansonsten versuch ich über meinen freundlichen was raus zu bekommen.

    Gruß

    Axel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noerstroem, 04.02.2010
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    hatte das gleiche bei meinem Escort -> es war der Querlenker
     
  4. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    wie teuer war es etwa gewesen das ganze *heile* zu machen?
     
  5. #4 Noerstroem, 04.02.2010
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    hm - schon lange her. könnten so 200 - 300 gewesen sein.
    evtl. isses ja auch was anderes - um die werkstatt wirst nicht rumkommen.
    viel glück
     
  6. Haled

    Haled

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo,
    ich habe am Diensttag die beiden 2 Gummilager am Querlenker gewechselt. Materialkosten 6,70+
    Stabilisator Komplett mit Schellen und Schrauben 90,00
    koppelstange 27,00

    123,70 € Arbeitsmaterial

    Arbeitspreis (Freundschaft)100,00 €
    Gesamt 223,70+ Kasten Bier

    Haled
     
Thema:

Knacken und Lenkrad bewegung beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken und Lenkrad bewegung beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....