Knacken/knistern beim Rechtsabbiegen

Diskutiere Knacken/knistern beim Rechtsabbiegen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich mit meinem Superb rechts abbiege, kommt vom linken Kotflügel/Rad ein knackendes/Knisterndes Geräusch, was nur sehr kurz zu hören ist. Was...

1. #1 Bergbauer, 18.06.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Wenn ich mit meinem Superb rechts abbiege, kommt vom linken Kotflügel/Rad ein knackendes/Knisterndes Geräusch, was nur sehr kurz zu hören ist. Was könnte das wohl sein?

*rätsel* Bergbauer

2. #2 abicagdas, 19.06.2006
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    also bei meinem vater kommt dieses geräusch auch, aber beim links abbiegen, ic habe mal runter geschaut, und die gummimanschette ist kaputt, und ich vermute das kommt davon, vielleicht ist es bei dir auch so

3. #3 Bergbauer, 19.06.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    war heute in der werkstatt, kein schaden sichtbar, radmuttern wurden nochmals nachgezogen, seitdem nichts mehr hörbar....

keine ahnung was das wohl war :hoch: :hoch:

Thema: Knacken/knistern beim Rechtsabbiegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel zafira beim links abbigen hinten kurzes knacken

Die Seite wird geladen...

Knacken/knistern beim Rechtsabbiegen - Ähnliche Themen

1. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  2. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  3. Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo , ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe , dass mir jemand helfen kann. Skoda Fabia 1 /Bj 2004 /1,4 16V 75 PS / 125 000km/ gekauft...
  4. Whoooo-Geräusch beim vollen linkseinschlag und Beschleunigen

Whoooo-Geräusch beim vollen linkseinschlag und Beschleunigen: Moin Leute, unabhängig meiner fremden Automarke kann mir vielleicht dennoch wer auf die Sprünge helfen. Mir is bei meinem Wagen seit dem Wechsel...
  5. Geräusche beim Auskuppeln

Geräusche beim Auskuppeln: Servus Jungs, hab seit heute komische Geräusche beim Auskuppeln bei meinem Superb Hab 167.000 km runter, und die Gebrauchtwagen Garantie ist am...