Knacken/Klicken beim lenken

Diskutiere Knacken/Klicken beim lenken im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass es bei offenem Festern beim Einlenken ein Geräusch gibt, sowohl beim Einparken im Stand, als...

1. #1 Sebbi010, 04.07.2015
    Sebbi010

Sebbi010

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.8 TSI Limosine Elegance
    Hallo,
    Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass es bei offenem Festern beim Einlenken ein Geräusch gibt, sowohl beim Einparken im Stand, als auch beim normalen fahren bei bewusst ruckartigen Lenkbewegungen - eine art Klicken. Kennt das jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 04.07.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Aktuell: nein.

4. nickt

nickt

Ja, hab ich auch - aber noch keine Idee woher es kommt

5. #4 Sebbi010, 05.07.2015
    Sebbi010

Sebbi010

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.8 TSI Limosine Elegance
    Ich hab das Sportfahrwerk, evtl. Hat es damit zu tun.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken/Klicken beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken/Klicken beim lenken - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...