Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Diskutiere Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...

1. haemm1

haemm1

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 L&K DSG 05/2015
    Hi Jungs.
    Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es passiert wenn der Ölkühler zu bzw. abschaltet.

Eine Endstufe ist verbaut und sauber verkabelt. Sonst einwandfreier Klang.
    Jemand eine Idee wie ich das Knacken eleminieren könnte?

Thema:

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Die Seite wird geladen...

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 1.2TSI DSG Vorderachse "knacken"

Fabia 3 1.2TSI DSG Vorderachse "knacken": Hallo, bin mit meinem Latein am Ende bitte auf diesem Wege um Hilfe. Seit ca. 2 Jahren!!! hat mein Fabia ein "knacken", meiner Meinung nach an der...
  2. Dumpfes Knacken bei Rückwärtsfahrt

Dumpfes Knacken bei Rückwärtsfahrt: Hi! Bei meinem VFL mit jetzt etwa 20000km stellt sich desöfteren beim Rückwärtsfahren ein Knackgeräusch ein: Fahrzeug starten und Rückwärtsgang...
  3. Knacken/Knirschen/Knarzen B-Säule

Knacken/Knirschen/Knarzen B-Säule: Hallo miteinander. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen in der B-säule fahrerseitig ein knacken während ich kleine Unebenheiten überfahren. Das...
  4. Knacken im Lautsprecher beim Starten

Knacken im Lautsprecher beim Starten: Hallo Leute, habe letzte Zeit ab und an, das der Lautsprecher hinten Rechts einmal laut Knackt, wenn ich den Wagen starte und das Radio dann mit...
  5. Lautsprecher hinten rechts "knacken"

Lautsprecher hinten rechts "knacken": Hi, nach knapp 8000km ist mir in der vergangenen Woche beim losfahren etwas komisches aufgefallen: Normal Losgefahren und als die Musik von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden