Knacken im Lenkrad

Diskutiere Knacken im Lenkrad im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe in den letzten tagen bemerkt, dass das lenkrad knackt. man kanns fühlen und (wenn nicht gerade auf der autobahn) hören. aber leider...

1. #1 vater_abraham, 19.05.2004
    vater_abraham

vater_abraham Guest

hallo,

habe in den letzten tagen bemerkt, dass das lenkrad knackt. man kanns fühlen und (wenn nicht gerade auf der autobahn) hören. aber leider tritt das nur gelegentlich auf, sonst wäre ich natürlich schon beim freundlichen gewesen.
    fahre den "kleinen" jetzt seit august 03. zugegeben: auf straßen, über die der kaiser früher schon mit seiner kutsche gefahren ist... aber meine bisherigen autos haben das eigentlich ganz gut weggesteckt... hat jemand ne vorstellung, woran das liegen kann ?

vater_abraham

2. #2 BobbyHolland, 19.05.2004
    BobbyHolland

BobbyHolland Guest

Hallo,
    Das knacken, knistern hab ich auch gehabt.
    Nach einige Wochen hat der 2e Skoda-Haendler etwas oel auf den airbagring getan. Nie mehr etwas gehoert, problem war ganz weg!

Bobby

Thema: Knacken im Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken im lenkrad

Die Seite wird geladen...

Knacken im Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  4. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.