Knacken i.d. Lenkung bei Vollausschlag

Diskutiere Knacken i.d. Lenkung bei Vollausschlag im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Thema wurde schon bei den "Defekten" besprochen, jedoch hat bisher niemand die Ursache dafür erwähnt. Daher meine Frage, da das Knacken nun...

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Das Thema wurde schon bei den "Defekten" besprochen, jedoch hat bisher niemand die Ursache dafür erwähnt.
    Daher meine Frage, da das Knacken nun auch bei meinem SII auftritt : Hatte jemand schon seinen Wagen wegen ähnlicher Probleme beim :D und was wurde dort festgestellt/repariert ?

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dabruka, 11.11.2011
    dabruka

dabruka

Ich Fahre zwar einen Fabia 2 , aber hatte ähnliche Probleme ein Knacken beim Vollausschlag der Lenkung (mal mehr mal weniger). Auf Garantie wurden dann die Domlager gewechselt und seit dem hab ich kein Knacken mehr...Ich bin zwar kein Mechaniker oder so aber vielleicht ist es bei dir ja das gleiche Problem.

4. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    135000
    Das Knacken kommt aus dem Bereich "Motorraum/Lenkung "

5. #4 Faritan, 12.11.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...wohl eher "Volleinschlag".

Digidoctor? Du enttäuscht mich! :D

6. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    135000
    So , kaum wurde die komplette Lenkung getauscht, ist wieder Ruhe ... :S
    Kosten ca. € 2000.- . zum Glück mit Anschlussgarantie :thumbsup:

7. #6 digidoctor, 08.12.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gabs keine Rückfragen wegen Spurverbreiterung? Das belastet ja die Mechanik.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken i.d. Lenkung bei Vollausschlag

Die Seite wird geladen...

Knacken i.d. Lenkung bei Vollausschlag - Ähnliche Themen

1. Knacken im Panoramadach

Knacken im Panoramadach: Hallo zusammen, auch ich habe ein Knacken im Panoramadach rechts oben. Bei schrägstellung ist nix zu hören, wenn geschlossen, immer wieder das...
  2. Lenkung quietscht

Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  3. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. KOYO Lenkung

KOYO Lenkung: Wie erkenne eine KOYO Lenkung an meinem Skoda Fabia 1,4 16V 75PS 2001.