Knacken hinten beifahrerseite

Diskutiere Knacken hinten beifahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe leute ich hab da ein problem: immer wenn mein wagen hinten einfedert gibt es ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite das...

  1. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    hallo liebe leute

    ich hab da ein problem:


    immer wenn mein wagen hinten einfedert gibt es ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite

    das auto ist ein Fabia 2 1.2 44KW mit 20.000km fahrwerk ist alles original inkl. felgen

    hat wer ne idee ???


    ich bedanke mich vorher schonmal
     
  2. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Könnte ein Federbruch sein. Hatte ich auch ne ganze Zeit lang mit meinem alten Polo... war aber dann irgendwann wieder weg ^^
     
  3. #3 peterle668, 17.10.2011
    peterle668

    peterle668

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.4 16 V, 63 KW, Cool Edition
    Ich war gerade deswegen in der Werkstatt. Bei mir trat ein knacken immer auf, wenn jemand hinten (ebenfalls Beifahrerseite) mitfuhr UND der Wagen einfederte. Die Stosssdämpder hinten wurden getauscht (Garantie), das knacken blieb. :S Also wieder hin, jetzt wurde die Verriegelung des hinteren umklappbaren Sitzes auf der besagten Beifahrerseite als Ursache festgestellt. Nach einer Reparatur ist es momentan klapperfrei... :thumbsup:
     
  4. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    also ich habe jetzt mit der hand den däpfer eingedrückt und nichts ist passiert kann das irgendeine plaste verkleidung sein ???
     
Thema: Knacken hinten beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken auf der beifahrerseite skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Knacken hinten beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...