Knacken hinten beifahrerseite

Diskutiere Knacken hinten beifahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe leute ich hab da ein problem: immer wenn mein wagen hinten einfedert gibt es ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite das...

  1. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    hallo liebe leute

    ich hab da ein problem:


    immer wenn mein wagen hinten einfedert gibt es ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite

    das auto ist ein Fabia 2 1.2 44KW mit 20.000km fahrwerk ist alles original inkl. felgen

    hat wer ne idee ???


    ich bedanke mich vorher schonmal
     
  2. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Könnte ein Federbruch sein. Hatte ich auch ne ganze Zeit lang mit meinem alten Polo... war aber dann irgendwann wieder weg ^^
     
  3. #3 peterle668, 17.10.2011
    peterle668

    peterle668

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.4 16 V, 63 KW, Cool Edition
    Ich war gerade deswegen in der Werkstatt. Bei mir trat ein knacken immer auf, wenn jemand hinten (ebenfalls Beifahrerseite) mitfuhr UND der Wagen einfederte. Die Stosssdämpder hinten wurden getauscht (Garantie), das knacken blieb. :S Also wieder hin, jetzt wurde die Verriegelung des hinteren umklappbaren Sitzes auf der besagten Beifahrerseite als Ursache festgestellt. Nach einer Reparatur ist es momentan klapperfrei... :thumbsup:
     
  4. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    also ich habe jetzt mit der hand den däpfer eingedrückt und nichts ist passiert kann das irgendeine plaste verkleidung sein ???
     
Thema: Knacken hinten beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken auf der beifahrerseite skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Knacken hinten beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...