Knacken hinten beifahrerseite

Diskutiere Knacken hinten beifahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe leute ich hab da ein problem: immer wenn mein wagen hinten einfedert gibt es ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite das...

  1. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    hallo liebe leute

    ich hab da ein problem:


    immer wenn mein wagen hinten einfedert gibt es ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite

    das auto ist ein Fabia 2 1.2 44KW mit 20.000km fahrwerk ist alles original inkl. felgen

    hat wer ne idee ???


    ich bedanke mich vorher schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Könnte ein Federbruch sein. Hatte ich auch ne ganze Zeit lang mit meinem alten Polo... war aber dann irgendwann wieder weg ^^
     
  4. #3 peterle668, 17.10.2011
    peterle668

    peterle668

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.4 16 V, 63 KW, Cool Edition
    Ich war gerade deswegen in der Werkstatt. Bei mir trat ein knacken immer auf, wenn jemand hinten (ebenfalls Beifahrerseite) mitfuhr UND der Wagen einfederte. Die Stosssdämpder hinten wurden getauscht (Garantie), das knacken blieb. :S Also wieder hin, jetzt wurde die Verriegelung des hinteren umklappbaren Sitzes auf der besagten Beifahrerseite als Ursache festgestellt. Nach einer Reparatur ist es momentan klapperfrei... :thumbsup:
     
  5. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    also ich habe jetzt mit der hand den däpfer eingedrückt und nichts ist passiert kann das irgendeine plaste verkleidung sein ???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken hinten beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Knacken hinten beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...