Knacken hinten beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bitmon, 16.10.2011.

  1. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    hallo liebe leute

    ich hab da ein problem:


    immer wenn mein wagen hinten einfedert gibt es ein knackendes geräusch auf der beifahrerseite

    das auto ist ein Fabia 2 1.2 44KW mit 20.000km fahrwerk ist alles original inkl. felgen

    hat wer ne idee ???


    ich bedanke mich vorher schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Könnte ein Federbruch sein. Hatte ich auch ne ganze Zeit lang mit meinem alten Polo... war aber dann irgendwann wieder weg ^^
     
  4. #3 peterle668, 17.10.2011
    peterle668

    peterle668

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.4 16 V, 63 KW, Cool Edition
    Ich war gerade deswegen in der Werkstatt. Bei mir trat ein knacken immer auf, wenn jemand hinten (ebenfalls Beifahrerseite) mitfuhr UND der Wagen einfederte. Die Stosssdämpder hinten wurden getauscht (Garantie), das knacken blieb. :S Also wieder hin, jetzt wurde die Verriegelung des hinteren umklappbaren Sitzes auf der besagten Beifahrerseite als Ursache festgestellt. Nach einer Reparatur ist es momentan klapperfrei... :thumbsup:
     
  5. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    also ich habe jetzt mit der hand den däpfer eingedrückt und nichts ist passiert kann das irgendeine plaste verkleidung sein ???
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken hinten beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Knacken hinten beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....