Knacken des Klimalüfters

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Silverpeete, 22.08.2011.

  1. #1 Silverpeete, 22.08.2011
    Silverpeete

    Silverpeete

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen miteinander,

    Habe folgendes Problemchen: Bei mir ist vor gut 5 Wochen so eine Art Krachen, Knacken am Lüfter des Klimalüfters( also wenn man in den Motor schaut, LINKS) aufgetreten. Als würde da z.B. ein Stück Ast oder so blockieren. Jetzt habe ich angehalten aber mit dem Rad ist alles okay...kein Ast kein nix....nach gut 1000 gefahrenen km war es, als ich beim freundlichen war, weg----TOLL.... .
    Gut 2 Wochen später bin ich gut 2 km gefahren, alles bestens-tanken gewesen. Als ich den Motor wieder startet, war diese Motorsteuerlampe an, und die Klimaanlage zeigte keine Außentemperatur mehr an....das Rad bewegte sich nicht mehr und kalte Luft kam auch keine...
    Am nächsten morgen...siehe da: keine Lampe mehr an, die Klima funktionierte wieder und das Rad drehte sich wieder.
    Jetzt dachte ich mir, super alles bestens...Jetzt kam wieder dieses knacken... Was kann denn das sein?
    vielen Dank schonmal für die antworten;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken des Klimalüfters

Die Seite wird geladen...

Knacken des Klimalüfters - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...
  2. Deutliches Knacken/Knistern nach der Fahrt

    Deutliches Knacken/Knistern nach der Fahrt: Guten Morgen, bin neu hier und hoffe, dass ich keinen bestehenden Post übersehen habe. Wir haben seit Februar einen Rapid (Cool Edition/90...
  3. Knacken beim Anfahren bzw. Abbremsen

    Knacken beim Anfahren bzw. Abbremsen: Hallo zusammen, Mein Superb Combi TDI 170ps von 03/2011 mit ca. 168000 km macht beim Anfahren und beim Abbremsen ziemlich deutliche Knack...
  4. Knacken Hinten Rechts Kofferraum/Radhaus

    Knacken Hinten Rechts Kofferraum/Radhaus: Hey, ich habe nun 1000km runter und gleich 3 Tage nach Übergabe hörte ich ein Knacken im Kofferraum oder Radhaus Hinten Rechts. Das ist fast wie...