Knacken bim Lenken

Diskutiere Knacken bim Lenken im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe einen relativ neuen Fabia Combi 1.6 TDI. Das Fahrzeug hat 18000 km. Wenn das Lenkrad eingeschlagen und das Fahrzeug sich...

  1. siddd

    siddd

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe einen relativ neuen Fabia Combi 1.6 TDI. Das Fahrzeug hat 18000 km.

    Wenn das Lenkrad eingeschlagen und das Fahrzeug sich mit kleinen Geschwindigkeiten bewegt, dann knackt etwas vorne links in einer Linkskurve und vorne rechts in einer Rechtkurve.

    Mir ist das Geräusch bislang noch nicht aufgefallen, und wollte einfach einmal fragen, ob das Geräusch üblich ist.

    Ist jemand ein solches Geräusch auch schon aufgefallen ?
    Sollte ich mir dazu Gedanken machen ?
    Was könnte denn diese Geräusche abgeben ?

    Vielen Dank fuer Antworten!

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwukele, 01.06.2014
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Mein Octavia knackt auch, wenn ich in der Tiefgarage langsam um die Kurve fahre.
     
  4. #3 sprinter54, 01.06.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    Mein Tipp, wie immer:

    Auto auf eine ebene Fläche stellen.
    Auto aus machen und ersten Gang einlegen. Mit geöffneter Motorhaube
    das Auto kräftig hin und her schieben.
    Vielleicht hört ihr ja etwas. Ggf. einen 2ten Mann um Hilfe bitten.
    Viel Erfolg.
     
Thema:

Knacken bim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken bim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt

    Lautes Geräusch beim Lenken nach langer Fahrt: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche ca. das Phänomen, dass wenn ich länger fahre (ca 40km auf der Autobahn mit ca 130km/h...
  4. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...