Knacken beim schalten beseitigt!!!!!

Diskutiere Knacken beim schalten beseitigt!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI hab vor kurzen bei meinen Feli II ne inspektion gemacht und mir ging immernoch das knacken beim schalten aufn **** . hab was gefunden was...

  1. #1 pc_19_freak, 19.02.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    HI
    hab vor kurzen bei meinen Feli II ne inspektion gemacht und mir ging immernoch das knacken beim schalten aufn **** . hab was gefunden was anscheinend eine entgültige lösung bzw die Lösund für das Problem ist. Hört sich zwar doof an ist aber so. das schaltgestänge ist ja in einer Gummilasche aufgehagen das ist ja das problem sie leiert aus. wenn man aber zwischen gummi und unterboden und gummi und metall lasche eine M8 Mute reisteckt so das das gummi gespannt wird ist das Knacken weg und die Funktion des schalthebels ist in keiner weise beeinträchtigt! wie gesagt hört sich nach fusch a aber funktioniert wunderbar. endlich kein knacken mehr
     
  2. #2 skoddi81, 20.02.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Du kannst die Schaltstange auch etwas mit nem Meissel aufweiten und nen neuen Gummi drauf machen! Das wäre dann Werkstattpraxis und sehe nicht so "russisch" aus! ;-)
     
  3. avib

    avib Guest

    Das gleiche hatte ich auch.Händler haben keine Ahnung, zumindest nicht bei solchen Sachen...
    Lass mich raten, draußen hat man nichts gehört, nur im Innenraum?
    Ich fahr nächste Woche eh nach Tschechien und kaufe mir da ne neue Gummilasche, kostet ca. 15-20 euro, Ist auch irgenwie nen Set.
    DAs werde ich meinem Baby gönnen....
     
  4. #4 MendeMC, 24.02.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    ich habe das problem, dass wenn ich einen gang drinne habe, ich den
    ganghebel genauso hin-und herbewegen kann, als och ich den leerlauf drinne habe,
    kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt?

    Danke im vorraus
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    @pc freak


    Kannst du eventuell mal ein Bild einstellen ?
    Bei mir knackt die Kiste auch irgendwie, aber die Werksatt hat natürlich irgendwas falsches ausgetauscht.


    MfG

    gelig
     
Thema: Knacken beim schalten beseitigt!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim schalten knacken

    ,
  2. octavia schnell schalten krachen

    ,
  3. skoda citigo knacken beim schalten

    ,
  4. knacken beim gangwechsel,
  5. auto knackt beim schalten,
  6. knackem beim schalten skoda fabia,
  7. knacken beim schalten skoda fabia,
  8. neuer skoda fabia knallt beim schalten,
  9. skoda superb knacken beim schalten,
  10. knacken beim schalten,
  11. knacken skodaschaltung
Die Seite wird geladen...

Knacken beim schalten beseitigt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...