Knacken beim Rückwärts fahren

Diskutiere Knacken beim Rückwärts fahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Thema nummer 3^^ Seit kurzem knackt mein Auto beim Rückwärtsfahren (meist beim Anfahren). Hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Skoda...

1. #1 Lexington, 13.12.2010
    Lexington

Lexington

Thema nummer 3^^

Seit kurzem knackt mein Auto beim Rückwärtsfahren (meist beim Anfahren).

Hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Skoda Fabia 1.4 16V BJ:2001

mfg Lex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Rückwärts fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken rückwärtsfahren fabia

,
  2. skoda superb knacken beim rückwärts

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Rückwärts fahren - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...