Knacken beim Rückwärts fahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lexington, 13.12.2010.

  1. #1 Lexington, 13.12.2010
    Lexington

    Lexington

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Thema nummer 3^^



    Seit kurzem knackt mein Auto beim Rückwärtsfahren (meist beim Anfahren).

    Hab keine Ahnung woran das liegen könnte.



    Skoda Fabia 1.4 16V BJ:2001



    mfg Lex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knacken beim Rückwärts fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken rückwärtsfahren fabia

    ,
  2. skoda superb knacken beim rückwärts

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Rückwärts fahren - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...