Knacken beim RS

Diskutiere Knacken beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein RS hat seit einiger Zeit ein Problem. Bei einigen Fahrbahnunebenheiten und bei Kurvenfahrt knackt er im Bereich A-Säule, Armaturenträger und...

  1. #1 basti188, 13.02.2004
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Mein RS hat seit einiger Zeit ein Problem. Bei einigen Fahrbahnunebenheiten und bei Kurvenfahrt knackt er im Bereich A-Säule, Armaturenträger und Frontscheibe.
    War deswegen schon in der Werkstatt und es wurde ein Halter des Armaturenträgers getauscht, aber ohne Erfolg. Leider!
    Werde das Thema bei der bevorstehenden Inspektion noch mal zur Sprache bringen, denn das Knacken nervt mich wirklich unheimlich. Es ist nicht immer aber halt häufiger. Bin der Meinung das das bei einem so teuren Kleinwagen nicht auftreten dürfte, bin aber voller zuversicht, das mein Händler das Problem löst.
    Hat jemand damit schon Probleme gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

    Mick Guest

    Grüss Dich, Leidensgenosse!

    Habe das selbe Problem, kam Anfangs nur sporadisch, jetzt ist es dauernd zu hören (zumindest, wenn das Radio aus ist).

    Wenn ich eine glatte Strasse fahre, tritt das Geräusch auch auf, allerdings nur, wenn ich ruckartig hin und her lenke (Liebe Kinder, bitte nicht zu Hause probieren ;-)).

    Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus Richtung Lenksäule/Verkleidung/A-Säule, ist aber sehr schwer zu orten. Wenn der Wagen steht kann man klopfen, wackeln und einfedern wie man will, das Geräusch tritt erst beim Fahren auf.

    Werde meinen Freundlichen bei der nächsten Inspektion drauf ansprechen.

    Mick
     
  4. #3 Finisher, 14.02.2004
    Finisher

    Finisher Guest

    Hallo zusammen,

    und noch ein Leidensgenosse. Auch ich habe Problem.
    Tritt zwar bis jetzt nur sporadisch auf, aber scheinbar
    ist das dann erst nur den Anfang. Haltet mich doch bitte
    auf dem laufenden was bei euch rauskommt.
     
Thema:

Knacken beim RS

Die Seite wird geladen...

Knacken beim RS - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...