Knacken beim RS

Diskutiere Knacken beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein RS hat seit einiger Zeit ein Problem. Bei einigen Fahrbahnunebenheiten und bei Kurvenfahrt knackt er im Bereich A-Säule, Armaturenträger und...

  1. #1 basti188, 13.02.2004
    basti188

    basti188

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klötze
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    102000
    Mein RS hat seit einiger Zeit ein Problem. Bei einigen Fahrbahnunebenheiten und bei Kurvenfahrt knackt er im Bereich A-Säule, Armaturenträger und Frontscheibe.
    War deswegen schon in der Werkstatt und es wurde ein Halter des Armaturenträgers getauscht, aber ohne Erfolg. Leider!
    Werde das Thema bei der bevorstehenden Inspektion noch mal zur Sprache bringen, denn das Knacken nervt mich wirklich unheimlich. Es ist nicht immer aber halt häufiger. Bin der Meinung das das bei einem so teuren Kleinwagen nicht auftreten dürfte, bin aber voller zuversicht, das mein Händler das Problem löst.
    Hat jemand damit schon Probleme gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

    Mick Guest

    Grüss Dich, Leidensgenosse!

    Habe das selbe Problem, kam Anfangs nur sporadisch, jetzt ist es dauernd zu hören (zumindest, wenn das Radio aus ist).

    Wenn ich eine glatte Strasse fahre, tritt das Geräusch auch auf, allerdings nur, wenn ich ruckartig hin und her lenke (Liebe Kinder, bitte nicht zu Hause probieren ;-)).

    Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus Richtung Lenksäule/Verkleidung/A-Säule, ist aber sehr schwer zu orten. Wenn der Wagen steht kann man klopfen, wackeln und einfedern wie man will, das Geräusch tritt erst beim Fahren auf.

    Werde meinen Freundlichen bei der nächsten Inspektion drauf ansprechen.

    Mick
     
  4. #3 Finisher, 14.02.2004
    Finisher

    Finisher Guest

    Hallo zusammen,

    und noch ein Leidensgenosse. Auch ich habe Problem.
    Tritt zwar bis jetzt nur sporadisch auf, aber scheinbar
    ist das dann erst nur den Anfang. Haltet mich doch bitte
    auf dem laufenden was bei euch rauskommt.
     
Thema:

Knacken beim RS

Die Seite wird geladen...

Knacken beim RS - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...